|
|
||||
|
||||
des ist echt EM der überraschungen
holland is scho ne "große" mannschaft aber noch viel größer ist Tschechien und portugal naja
|
||||
|
||||
Dieser Mann ist wahrlich ein brodelnder Vulkan! Unglaublich, wie euphorisch sich Otto Rehhagel in vermeintlich banale Fragen reinsteigert. Äußerst amüsant fand ich auch die Seitenhiebe, die so versteckt eigentlich nicht einmal waren. Wieder einmal hat es Günter Netzer treffend gesagt: "Die Griechen haben hier alle begeistert, wobei ich dieses Interview mit Rehhagel fast noch besser fand!". Nun ja, immerhin wissen wir jetzt, dass es in naher Zukunft keinen deutschen Teamchef namens Otto Rehhagel geben wird!
Übrigens: Gut, dass die Griechen gewonnen haben; solche Franzosen, in dieser Verfassung wollen wir nun wirklich nicht sehen!
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
so und mein tipp holland verliert 2:1
|
|
||||
|
||||
ich bin für holland hab aber kein plan wies ausgehen wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Mein Tipp für heute Abend ist 2:1 nach Verlängerung für Schweden |
|
||||
|
||||
Die Griechen haben gestern absolut verdient gewonnen. Frankreich hat mich komplett enttäuscht. Nun könnte man natürlich bei Frankreich einiges auf den Trainer schieben aber das erklärt nicht, warum keiner dieser hochbezahlten Franzosen keine anständige Einzelaktion hinlegen kann. Das Spiel der Franzosen erinnerte streckenweise an das Spiel der Deutschen: Ideenlos, zu unsicher und viel zu viel Ballgeschiebe.
Fakt ist, die erfolgreichen Tage des französischen Teams sind vorbei. 2002 war kein Ausrutscher, sondern ein Vorbote. Und heute soll Holland fliegen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
holland ist schon ne große mannschaft, größer als deutschland... oder haben wir so speiler wie RvN, Kleuvert, seedorf,davids
und makaay sitz auf der bank das soll was heißen! wieso hat nut otto das toll gemacht, nicht ein wort über die grieischen mannschaft... |