|
|
||||
|
||||
Alsoooooooooo, wartet noch ein bisschen mit dem Tomaten Klau, denn noch kann Agent die zählen, so 3 mal am Tag guckt er nach, ob vieleicht eine dazugekommen ist
![]() Und die letzten Tage hat er sie sogar voll vorm Regen beschützt, damit die armen nicht nass werden ... ![]() Eine Tomate müsste man sein ![]() Ich halte euch auf den Laufenden ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
wollte auch mal an FeS hallo sagen
hoffe ihr habt viel spass!! gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
@ Manu
Warte du mal ab,bis ich von der arbeitzurück bin.Dann werden wir über die sache nochmal reden. @ Sven Na du wirst doch wohl nicht meinen Sohn gegen mich auf hetzen wollen oder. @Angie hdf...sfg |
|
||||
|
||||
Was ich? Aufhetzen? Deinen Sohn? Gegen Dich? Bist Du verrückt? Sowas würd ich mir niemals erlauben...
Ausserdem weiss ich, dass ich gegen Deine Argumente bei Stephan keine Chance habe ![]()
|
||||
|
||||
@ Sven
Na ich bin mir da nicht ganz so sicher,ob der Stephan nicht auf dich hört.Er freut sich ja schon immer wenn er dich mal am Telefon hört.Dann sagt er immer du Papa der Sven hat das aber so und so gesagt .Dann sagt der Papa du der Sven hat da gar keine ahnung davon.Dann sagt der Stephan, Papa das stimmt ja gar nicht,sei ruhig mit dir rede ich gar nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Oh mein Gott Agathe...
Ich sach zu Stephan gar nichts mehr... der nimmt mich echt immer für voll...Man is mir das peinlich.. ich untergrabe die Moral von Eltern... *schäm*
|
||||
|
||||
Na Sven so schlimm ist das nun doch nicht, also keine Panik, Stephan macht eh nie, was man ihm sagt, und wenn du was sagst, erstrecht nicht, grins.
Tomatenbericht : Gestern hat unser Tomatencowboy sich allen ernstens mit den Tomaten unterhalten, und sie gefragt, ob sie sich auch wohl fühlen ![]() Die Tomaten haben sich bestimmt ihren Teil gedacht, und vor lauter Schreck ist glatt eine dazugekommen ![]() Ach mein ![]() ![]() Lady Blue