![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hey ich sauf ned darf noch ned
ich glaub du verwechselst mich da mit dem anderen ösi dem bic ah big chrissy^^
|
||||
|
||||
|
nene ich verwächsel dich nicht ich füll dich jetz ab also domy *eine flasche rum in die hand drück und dir runter drück* sauber domy eine flasche rum auf ex und jetz weiter digga
mfg der den domy zum saufen bringt
|
||||
|
||||
|
hey alter 2. flasche bitte aber ne größere des war jo nüx oba langsom gspir isch schen
|
||||
|
||||
|
ja domy und weiter gehts und auf gehts *dir einen trichter ins maul steck und 5 rotwein flaschen rein hau* (chriss du bringst ihn ins kranken haus wen er eine alkohol vergifftung hat ge??? *gg*) domy jetz ist aber schluss weil tot woll ma dich hier ja nicht hier liegen haben aber aufpassen das du nicht in einer pfütze ertrinkst *gg*
mfg der der den domy abfüllt
|
||||
|
||||
|
hehehehe nun ist aber mal gut hier, Kinder
- wie sieht das denn aus, wenn ich sowas zulasse, einen 13 jährigen, der sich krankenhauseif säuft und einen 15 jährigen, der ihn noch anstachelt, tzzzzzzzzz.Wenn man euch mal den kleinen Finger reicht, dann nutzt er das schamlos aus! So Schluss mit saufen, Cola ist angesagt !!! Lady Blue
|
||||
|
||||
|
manu dann kauf ich mir halt bei A-O-N einen cooktail hehe mann hat hier im forum viele möglichkeiten sich zu besaufen domy kommst mit??? *gg*
mfg der der sich jetz besäuft
|
||||
|
||||
|
na dann versuche mal dein Glück, Maxilein, wirst schon sehen, ob das klappt oder nicht, grins.
Ausserdem gegen EINEN Cocktail sprich ja nichts , aber ihr überteibt ja gleich masslos, immer die harten Sachen, tzzzz. Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Hio
Also so langsam frag ich mich echt , ob wir das alter nicht mal wieder genauer nehmen sollten, wenn ich sowas hier immer lese! in idesem sinne: |