|
|
||||
|
||||
"spätzle und soß".wäre doch ne gute idee oder?
oder du frägst mal aschante.in seinem lände gibts seiner meinung nach auch tolle sachen,wobei ich das bestreite. ![]() dort gibts wirklich nur bullshit und der dialekt dort ist auch beschissen . ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1xColaRum bitte, den nächsten in 8 Minuten unaufgefordert. Dankeschön.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() *Prost* |
|
||||
|
||||
Hio
Na recht gemüdlich habt ihr das aber hier....sessel...steh-tische....chillige music... wie soll ich den das "cofe-bar" verstehen???....is das so nen "hollandisches--cofe-bare" teil...oder eher normales...löl! Frage nur, weil der ösi sonst hier nur noch rumhängt und nix mehr sonst geregelt bekommt....den brauchen wa nämlich noch bei RCW etc. Ach berniiiii....machst mir mal nen Bacardi-apfelsaft....aber ohne eis...THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wow danke das sieht ja schonmal toll aus. Du xking, der Indianer auf deinem Banner; bist du das eigentlich? Es ist zu klein, daher kann ich nicht zwischen echt oder nicht echt unterscheiden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube der cola-rum zeigt seine wirkung ![]() ..nein das bin ich nicht..aber ich heisse wie ein indianer : Der ..der sich ein Wolf tanzt ...oder....Der ein Mann Stamm *gg |