|
|
||||
|
||||
Zitat:
geiler witz , Deutschland und 11 Weltklassespieler wie er es in Bayern und teilweise auch in Dortmund vorgefunden hat. Lang ned mehr so gelacht..... |
|
||||
|
||||
erzähl nix awin, warum bitte stellte man an deutschland so hohe anforderungen [viertelfinale, halbfinale, finale] wenn sie nur flaschen und keine guten spieler haben?
und jetzt erzähl mir nicht herrlich chapuisat zorc und co. wären so viel besser als kuranyi lahm und ballack^^
|
||||
|
||||
naja deutschalnd is überall bis aufn sturm weltklasse besetzt so is es nunmal
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil sie vor langer zeit mal erfolgreich waren und weil sie mit 80Mio. Einwohnern dafür verdammt sind gute Fussballer rauszubringen was aber nicht passiert. Zudem ist die Deutsche Presse da immer sehr voreilig drin. Wenn du dir mal die Wettquoten anschaust hat jeder mit dem vorrundenaus gerechnet ( ich auch ) wir sind einfach ned mehr.... Zitat:
Nowotny Weltklasse Wörns Weltklasse Hamann Weltklasse Schneider Weltklasse Friedrich Weltklasse Lahm Weltklasse Kahn Weltklasse Frings Weltklasse.... Herrlich , Comedy vom feinsten hier..... Gerade im Sturm ist noch am meisten weltklasse vorhanden, mit ausnahme von Ballack und mit abstrichen Klose darf sich kein deutscher Spieler mit diesem Zusatz schmücken. Ballack hat eine weltklasse Schusstechnik und Klose einen weltklasse Kopfball. Somit sind das unsere beiden weltklassespieler den rest kannste vergessen. Mit Lahm und Podolski sind zwar noch 2 Talente drin aber die müssen noch viel lernen. Lahm ist defensiv nichtmal durchschnitt.... Und so lange Nowotny und Wörns da hinten rumirren werden wir nie wieder was reißen. Gott sei dank kommen die langsam in das Alter in dem ihre krummen Füsse noch krummer werden.... Hamann und Frings haben internationale Klasse..... Nicht mehr, nicht weniger. Die zeiten von Kahn und Schneider sind gezählt ( wie bei Wörns und Nowotny ). Zitat:
Ich vermisse einfach Spieler wie Marschall , Kuntz , Matthäus in der Nationalelf die Weltklassespieler sind aber sich trotzdem nie zu schade sind in einen Zweikampf mit vollem Einsatz zu gehen und sich zerreisen.... Aber naja, da wir ja bis aufen Sturm überall Weltklasse besetzt sind brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen.... Omg wie Blind oder Ahnungslos muss man sein um so etwas zu behaupten ![]() achso @ eagle dein Tipp bei kicktipp ist aller erste Sahne... Ein 2:2 im Viertelfinale ![]() Vielleicht sollte dir mal jemand erklären das es dort kein Unentschieden gibt ![]() ![]() Geändert von aWIN4me (24-06-2004 um 22:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum spielausgang: jetzt muss nur noch holland raus und dann kann ich langsam vergessen das deutschland leider auch schon drausen ist. |
|
||||
|
||||
lol naos
Er spielt sicher gut, aber das dram dram was um ihn gemacht wird ist bei weitem größer! Technisch is er weder Figo, Zidane ja sogar Rui Costa oder C. Ronaldo oder solchen Leuten bei weitem net gewachsen! Das er gute flanken tritt (was auch net immer zu trifft) und insgesamt einen guten fuß hat streite ich net ab, aber wenn man 2 Elfer verschießt und dann auch noch so schlecht, ich bitte dich, das kann nie ein Weltklasse Fußballer sein und es war auch noch nie wirklich einer!
|
||||
|
||||
beckham hat in diesem Spiel doch wirklich nicht so schlecht gespielt, bis auf den verschossenen Elfmeter, das war dilettantisch.
seid wohl alle metrophob ![]() |
|
||||
|
||||
Beckham hat gut gespielt ,meine meinung nach, es war auch ein super Spiel Von Welt Klasse
![]() ![]() Nederland ![]() mfg muertos1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
...elfer ist was anderes. das war übrigends sein 3. verschossener in folge ![]() und bez. dramdram: dramdram machen immer noch die peoples um backham herum und nicht er selbst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |