![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Chris du alter Hippie
![]() Zu deinem Geburtstag schenke ich dir meinen 5000 Post. ![]() Hab' mich schon den ganzen Tag zurückgehalten, wo ich den evtl. landen soll. ![]() Du bist die erste Wahl heute. ![]() Jetzt trinke ich erst mal einen auf dein Wohl. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joooooooooooooooooooo big meassi an alle erste bier is scho gekillt und weitere werden folgen also bis sonntagabend denk ich net dass ich mal wieder ansprechbar bin ^^ also bei fragen jetz gehts noch ne halbe stunde gg den is finito mit ernsten gesprächen hehe
![]() mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
alter alles gute auf das dein gras auch das nächste jahr weiter gedeiht..........................
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir und sauf net zu viel
|
|
||||
|
||||
(M)ÖÖÖÖÖÖÖSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAASSSIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Man DIGGA...alles alles gute vom MIA zu DIA....lass es dir gut gehen und zieh die Bubbel leer...wehe ich höre schlechtes mein digga! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Von mir auch einen fröhlichen und hertlichen Geburtstag
![]() |