![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
Nein eine feurige Brasilianerin, mit langen schwarzen Haaren, und blauen Augen *schwärm* , wenn ich ein Mann wäre *seufz*, dann würdest du die nicht als Dessert bekommen
![]() ![]() Ok ich trinke mal ebend schnell einen Wodka Lemon mit dir, bevor der Ansturm kommt ![]() Und ich habe der Bine mal ebend einen Wink gegeben, sie hat mal ebend nach dir geschaut, und ihre Augen sprachen Bände ![]() ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
und ne die kommt schon zeitig zur arbeit wird zwar müde sein aber mit nem grinsen im gesicht von einem ohr bis zum andren gg so und nu noch nen schnellen flying hirsch und den kannsd schon ma beamer anwerfen für die leinwand. mfg ausn bergen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() So Jungs, ich lasse euch dann mal mit eurem Fussball alleine, werde mich mal um meine Bücher kümmern. see u later, maybe ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI !!!
wuha manu bring ma ne fette runde die geht auf mich ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
SOOOOOOOOOOOOO jetzt geb ich ne runde aus
Anlass is der burtzeltag vom dem besoffenen CHRISSY hehe ne nur scherz is ja ned besoffen niemals hehe also ne runde eristoff ice aber ich darf ja noch ned ![]() aber trotzdem^^ ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hätt dann gern noch 22 flying hirsch werd ja imemrhin 22 heut hrhr mfg ausn bergen ![]()