![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
juhuuu, wir habens nun endlich geschafft, dass ich in bdg drinne bin... darauf trinken wir erstmal einen. oder lässt du soviele kredite nicht zu manu?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier wird nichts angeschrieben,nur Barzahlung bitte.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja schon wir müssen ja auch immer unser geld rausrücken
!!!!mfg ![]()
|
||||
|
||||
|
oo, dann muss ich erstmal wieder das schutzgeld hier in der umgebung eintreiben, wird sofort erledigt, zapf schonmal an
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Chris, aber nicht, das es auf mich zurück fällt, wenn du die Schutzgelder eintreibst
Ab morgen gibt es für Mr.T. Bohnensuppe, damit er mal auf einen anderen Geschmack kommt Womit ich bei der Ösischnullibacke bin, habe ich dir nicht gesagt, das ich sparsam bin ?Mr.T hat es nun doch bestätigt, grins.Und das alles für meine Brueder und Freunde So nun gebe ich eine megaextra Runde aus, auf das Deutschland gewinnt , woran ich zweifel *duck* Lady Blue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DEUTSCHLAND KRIEGT HEUT DEN ARSCH VOLL !!!! kb auf den arschkick von den nasen im viertelfinale.die tschechen brauchen bols in führung gehn weil wenn deutschland des spiel machen muss sin se am arsch ham wa ja gegen lettland gesehn so und jetz hätt ich gern am des einser menü manu und sei so gut und gib torsten auch ein kleines des zahl ich ihm der sieht scho so hungrig aus ^^ ajo und ein schönes weizen dazu bitte mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
Joa Weizen ist in arbeit, Leinwand steht, Menü hätte ich anzubieten,
Wiener Schnitzel mit Pommes und Gemüse oder Schnitzel in Gongozolasosse mit Spätzle, dazu einen gemischten Salat. Lady Blue