|
|
||||
|
||||
Warum Nörgler? Wen ich mich über den absolut schlechten EA Game Support auslasse ist dies ja wohl mehr als berechtigt. Gleichzeitig sollte man sich aber nicht immer nur beschweren sondern auch Konsequenzen ziehen.
Heißt: Entweder man sucht sich ein anderes Spiel und das war’s oder man nimmt selbst etwas in die Hand und versucht seine Möglichkeiten auszuschöpfen. Ich habe mich fürs zweite entschieden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... und das ist auch gut so. ![]() Ich habe das auch nur angesprochen, weil Du extreme Zeiten zwischendurch hattest, während derer Du alles angeflammt hast, was sich bewegt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
nicht alles.....
.... nur EA ![]()
|
|||
|
|||
hi,
ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das man um 17 uhr fragen bezüglich aceton an die entwickler und dem Balanceteam stellen kann cya IP: plisp.de:8770 Geändert von TeamTanx (23-06-2004 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe kein TS 2 und es ist zuspät :P
Ich habe da so einen Vorschlag für das Bugbeheben Könnt ihr bitte die Avenger.w3d Korrigieren die 2 Polygone am rechten vorderrad nerfen mich unheimlich Sowas ist auch in der ini möglich einfach die falschen Polygone ausblenden aber ihr müsst es ja wissen ![]() und noch eine idee am rande wenn man ZH mit dem tool startet sollte die shellmap ausgeschaltet werden und unten rechts ein logo vom Aceton 0.6 eingeblendet werden |
|
||||
|
||||
öhm shellmap kannste doch selber austellen.
|
||||
|
||||
Ja nicht jeder weisst wie das geht und auserdem lägt die shellmap ab und zu unheimlich und sie verlangsamt das Optionmenü ungemein.
|