|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
die Verknüpfung zu emule tät' ich raus. Wird hier bestimmt nicht gern gesehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
häääää ?? Emule ist ein stink normales legales Prog !! Nur das saugen illegaler sachen mit diesem Prog ist verboten. Und das sehn wir hier nicht. ![]() Ansonsten find ich den Desktop ganz cool. @Tanja ![]() was meinst wenn ihr das haben wollt ?? was ? |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@ WalleLfd]häääää ?? Emule ist ein stink normales legales Prog !! Nur das saugen illegaler sachen mit diesem Prog ist verboten. Und das sehn wir hier nicht.
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Auch net schlecht
![]() Wie machst du die Sidebar rechts? oO
|
|||
|
|||
|
@WalleLfd: Das Programm mit dem man das machen kann!
@muertos1: Das is geschummelt. Hier geht es nicht darum dass jemand seine ganze Shell austauscht. Wenn du überhaupt Windows verwendest. Wenn nicht dann schreib's dazu! @333 Revesis: Das geht doch leicht: Einfach mit der rechten maustaste auf die Taskleiste, dann "Neue Symbolleiste", ordner mit verknüpfungen angeben, und die Leiste nach rechts ziehen. Geändert von WalnutXP (24-06-2004 um 02:10 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
@Fotzze16 muertos1: Das is geschummelt. Hier geht es nicht darum dass jemand seine ganze Shell austauscht. Wenn du überhaupt Windows verwendest. Wenn nicht dann schreib's dazu!.
Jo ist ganz normalo WIN XP und das alles zum laufen zu birngen schau hier rein link mfg muertos1 |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, also am ende doch ales Stardock, das geliche Programm das meinen Dekstop erzeugt. Coole Sache. Aber trotzdem ein shellaustausch.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
http://www.spicken.de/soensch/deeeesk.JPG
mein desk ganz modisch und zeitgemäß mit biohazard hintergrund ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
http://chrissy.250free.com/wall.JPGWer hat denn schon so ein Tier auf seinem Desktop?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja wie heisst denn jetzt dieses programm?das will ich unbeding wissen
und generals, ich frage mich wie gross deine signatur war wegen Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zu gross
Ich mag helle Desktops und schön am besten solche die KEINE performence nehmen zum prollen sind die Programme die im Hintergrund laufen ganz gut aber nicht so alltagstauglich. Ich hatte mal StyleXP nach 30 Tagen testzeit muss ma einige $ zahlen danach habe ich es runtergeworfen mir war der ram speicher zu wertvoll für sowas. Solche systemanzeigen wie CPU auslastung und temperatur sind ja auch ganz lustig aber nicht ganz sinnvoll, mir soll es doch egal sein mit wieviel % mein CPU arbeitet. |