|
|
||||
|
||||
naja ........lahm ist das board schon.
und viel los auch nimma ![]()
|
||||
|
||||
@ naos ich meine nicht solch eingespamme sondern gespamme in meinen augen oder nenen wir es halt 99% trash
das meiste geht wirklich im ot ab aber nun btt ich hab IE6. jeder schimpft drüber. ichhatte bis jetzt eher weniger probleme damit
|
||||
|
||||
also mit IE kann man hier als nicht DSL user wirklich nich raufgehn (hab 56k nur mal so zur info
![]() Kann dir nur mozilla firefox empfehlen; da gehts einwandfrei. Da wird zuerst der text runtergeladen und gleich angezeigt und die grafiken werden erst langsam nachgeladen; man kann also schon einiges lesen bis alles geladen is ![]() Is zumindest bei mir so |
|
||||
|
||||
Problem ist wohl auch das die Kompression der Seiten für IE-User nicht funktioniert.
außerdem kannste unter Optionen die Benutzerbilder und Signaturen abschalten. So mach ich das, bringt schonmal etwas linderung. Ansonsten ist da wenig zu machen, weil einfach selbst die HTML-Seite an sich riesig ist.
|
||||
|
||||
Mann könnte jetzt sagen wären wir doch lieber bei der vorherigen Boardversion geblieben, seit der 3er Version hat sich einiges geändert und somit auch die schnelligkeit, es verursacht auch mehr Traffic.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
boah dann holt euch alle dsl. Ist eh schon meist billiger als euer 56k modem mit den Minutenabrechnungen. Naja kann man wohl nix machen gg das gespamme wie du es nennst. Viele neue user die etwas über CNC wissen wollen gibts net. Viele spielen kein CnC mehr und darum müssen hier auch keine problehme ect besprochen werden. Ich finde das FOrum trotzdem gut. Aber wenn du sagst du bist inaktiv was wilslt du dann hier *rofl*
Also auch nur ein Spammtheard |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |