Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Clantreffen in Dortmund | |||
Ja, ich würde auf jedenfall kommen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 40,00% |
Nein, keine Lust bzw. Zeit |
4 | 20,00% |
Ich weiss noch nicht. |
8 | 40,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
In schlechten Zeiten erkennt man wer die wahren Freunde sind!
Hi Na ja Ok Hermann , schade das du nicht kommst. Aber Thx das du mir ein schlechtes Gewissen einreden willst. Du weißt das ich immer zu dir stehe und mich für dich einsetze wenn es nötig wird , ich reagiere da immer sehr ungehalten wenn ich der meinung bin das ein direkter Angriff auf dich vorliegt. Aber ok is deine Entscheidung wenn du nicht kommen willst , schade ich hätte dich wirklich gerne ma wieder gesehen , das letzte mal is ja schon lange her. Ingo
|
||||
|
||||
Lieber Hermann,
wenn dir so ein streit es wert ist, nicht zum clantreffen zu kommen, ist das sehr bedauerlich. ich hoffe du überdenkst deine entscheidung nochmals, wäre wirklich schade wenn du nicht kommen würdest. lg robby
|
||||
|
||||
Das treffen wird auf alle Fälle statffinden, soweit ihr es wünscht.
Daniel steht weiter zur Verfügung. Er bedauert nur, das Hermann der Meinung ist, es liege an ihm, das es evtl nicht Stattfindet. Daniel steht zu seinem Wort, das es bei ihm auf jeden Fall läuft. Ich werde mir übrigens, morgen mal die Räumlichkeiten bei Daniel ansehen. Das haben wir heute im TS abgesprochen. Wir, Daniel und ich, stehen zu dem Treffen, mit allen Konsequenzen. Der Spass und das kennenlernen untereinander, stehen dabei im Vordergrund. Was soll ich weiter dazu sagen, Dortmunder halten ihr Versprechen. ![]() Trotzdem ist eure Meinung zu Daniel auch weiter erwünscht. Wer der ganzen Sache Misstrauisch gegenübersteht, kann dies ruhig äussen, niemand wird das Übel nehmen. Ich würde mich, nicht nur ich, freuen, wenn dieses Treffen stattfindet. |
|
||||
|
||||
Hi
Jo also wie gesagt ich habe mit Daniel keine Probs. komme also auf jeden Fall wenn es Stattfindet. Andy (Ghost ) wollte wissen wie weit es von mir bis zu ihm is , habe ihm das per E-Mail geschickt ( Karte) Bin ja ma gespannt warum er das wissen wollte. Ingo
|
||||
|
||||
ich komme und wenn ich unter ner brücke übernachten muß mir ladde ich will euch alle mal kennen lernen die wo ich schon kenne noch besser kennen lernen gg
|
||||
|
||||
Scheisse ddeber kommt auch? das wuste ich nicht denn wenn der auch kommt dann bleibe ich zum wohle des Clanes lieber zu hause,Begründung ist ganz einfach.
1. er trinkt mir immer den Kaffee wech 2. er wäscht sich nicht 3. er raucht viel zu viel 4. ich mag seine Brille nicht 5. er hat viel zu großße füsse 6. er ist eine spassbremse 7. er ist beim grillen nur fisch 8. jedes zweite wort ist lool,meine festplatte klemt,mein speicher ist leer,usw. 9.er wir den frauen gegen über immer aufdringlich 10. er hört den ganzen tag nur Seemanslieder Bor meine ohren Aber sonst ist er ganz net ok und darum muß ich auch dabei sein diese 10 sachen von ddeber muß ich mir einmal im jahr antuen **fg**
|
||||
|
||||
Hi
Andy (Ghost) , hast du meine E-Mail erhalten ? Ingo