|
|
||||
|
||||
Der IE6 interpretiert HTML mittlerweile nach den Vorgaben des W3C....
Man kann es ihm zwar abgewöhnen, dann verhält er sich wieder so wie früher - aber in der aktuellen Version braucht er sich, was Code-Interpretation angeht, nicht hinter Opera oder Mozilla zu verstecken. Sicherheitslücken haben andere Browser auch, man lese einfach regelmäßig die News auf heise.de. Aber zum Thema: Nett zu wissen daß es die temp. Dateien sind... ![]()
|
|||
|
|||
sehr nett!
...das ist übrigends auch die antwort auf meine frage. bei klappt es bloss leider nicht... mein ordner/lokale einstellungen/temporary internet files... ...alles drausen - doch hilft nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
(Geht NICHT mit animierten GIFs, hab ich grad probiert, auch nicht bei ImageReady, da hast Du recht) |
|
||||
|
||||
hast du die Adresse des gifs?
falls ja lad es doch einfach mit einem Downloadmanager runter. falls nicht, besorgs dir einfach aus dem Sourcecode, oder falls möglich über die Bildeigenschaften. |
|
||||
|
||||
@Enigma Is auch ne Möglichkeit, aber so wie ich Naos verstanden hab, wollte er/sie ja nen ganzen Sack Bilder speichern, und da sind unsere Vorschläge leider eher unpraktisch.
Versuchs doch mal mit "Webseite speichern" (Webseite komplett *.htm, *.html), da müssten die dann irgendwie doch mit rumliegen oder? :edit: Hab ich grad versucht und geht! (auch Animationen) ![]() Geändert von daabrippa (18-06-2004 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
und ansonsten kann man mit flashget ja auch ganze Serien einer Seite runterladen.
Wie gesagt, man muss nur wissen wie ![]() |
|
|||
|
|||
@daabrippa: das is ein wort
![]() ...trotzdem nervig. ich dachte es hanedelt sich um einen bug meiner kiste mit dem ie. dachte es läuft schon wieder was nciht. ...bin jetzt schon beruhigter nachdem ich weiss das es euch auch so geht ![]() |