Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land der Alliierten und welches der Russen spielst du am ALLERWENIGSTEN(!!!)? | |||
Alliierte: Amerika |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,00% |
Alliierte: Deutschland |
33 | 66,00% |
Alliierte: Frankreich |
9 | 18,00% |
Alliierte: Korea |
2 | 4,00% |
Alliierte: England |
4 | 8,00% |
Russland: Russland |
25 | 50,00% |
Russland: Irak |
4 | 8,00% |
Russland: Libyen |
16 | 32,00% |
Russland: Kuba |
9 | 18,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
jetzt wo du´s ansprichst, auf transilvanien war es ebenfalls so das russland V3 bauen kann
![]()
|
||||
|
||||
Offiziell: "Kein Kommentar"
![]() Passt aber schon. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
omg...das wir immer noch verwirrender
![]()
|
||||
|
||||
also ich glaub ich weis es ^^. muss ich doch gleich ma nen test amchen den weis ichs hrhr.
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja sind halt nicht alle so schlau köpfe wie BDG hehe, pscht, bleibt aber noch geheim ![]() Achja ich weiß was ihr erreichen wollt ![]() Ich sag dazu nur einz... die Länder werden jetzt gezockt wie sonst noch nie bei Ra2 und Yr Hahahahaha ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
hab mir das mappack noch nicht gesaugt, kann mal jmd sagen ob deutschland auch was besonderes hat? rockies oda so ^^?
bei techlevel 1 ists eh wurscht ob man russland oder irak spielt, da die spezialsachen die den unterschied zwischen den ländern ausmachen erst ab radar verfügbar sind ... es wird also bei tech level 1 den krieg der vermeinlich nicht gewählten geben während bei den weiteren techleveln mit radar schonwieder ein gewisser ausgleich stattfindet |
|
||||
|
||||
Deutschland hat zwei Prismatürme, aber wie Junker schon sagte gibts zu dem "warum?" kein Kommentar
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
KI eben