|
|
||||
|
||||
Boah, sagt mal, macht ihr in Deutschland/Schweiz/Österreich in der Schule auch mal was anderes als ins Kino gehen?? Ich hör immer nur "wir gehen mit der SChule hin" usw. Wir sind in der Schule nie Kino gegangen (worüber ich übrigens kein bisschen traurig bin), höchstens mal ab und zu ins Theater.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wir gehen am 25 auf Klassenausflug nach Neuchatel ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt kommt grad auf ZDF History die wahre Geschichte um Trojas Untergang. Zumindest der aktuelle Forschungsstand.
Junker |
|
|||
|
|||
mist! das hätte ich gerne gesehen.
solche infos bitte ein wenig früher |
|
||||
|
||||
Ich hab das zwar jetzt nicht gesehen, aber geschrieben steht ja, dass Troja 10 Jahre belagert wurde.
Dies ist aber eigentlich nicht möglich, da nicht so viele Vorräte mitgenommen werden konnten, dazu kommen noch Krankheiten etc. Geändert von Surli (26-06-2004 um 13:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja 10 jahre, wär etwas schwer umzusetzen wenn dann die hpt personen scho im rollstuhl sitzen
![]() du meinst ja ned das sie nur am strand gesessen sind. die haben bestimmt nachschub gekommen und was war mit den bauern auf der inselbzw halbinsel dene ihr vieh zeug hatten sie ja auch zur versorgung
|
||||
|
||||
gemeint ist wahrscheinlich dass Troja nicht Lebensmittel hatte um 10 Jahre die Belagerung auszuhalten
![]() |