|
|
||||
|
||||
zum glück ist das in süd amerika noch nicht soweit
![]() |
|
||||
|
||||
wozu müssen sich die fussball spieler den anstrengen die haben doch ihre millionen auch wenn sie mal verlieren die haben keine mutivation mehr
|
|
||||
|
||||
wird es auch kaum , gute Spieler werden einfach hierher geholt und solange die Armut besteht wird das auch so bleiben , kurz gesagt , für immer ^^
|
|
||||
|
||||
Ja man merkts auch voll ich hab noch nie ein spiel in amerika gesehen wo ronaldo und co. bei brasilien mal aushalfen ? die haben ja wichtigers zu tun in Europa.
|
|
||||
|
||||
Die "Antifussballer" sollten sich nen anderen Thread aufmachen...
ich fands genail, nur zum schluß haben die Deutschen etwas zu wenig getan, da kam Holland besser ins Spiel und hat letztendlich verdient (muss man zugeben) den Ausgleich geschafft. Hat mich schon gewurmt, noch ein bischen abgezockter spielen und wir schaffen das 2:0 und dann gewinnen wir die Kiste... naja, aber war schon erfreut über die Art und Weise wie D sich das 1:1 mehr als verdient hat ![]() |
|
|||
|
|||
super spiel was wir da gestern gemacht haben!
da hat die mannschaft mal den ganzen deutschen idioten die immer maulen und gegen deutschland tippen gezeigt das wir auch noch zur weltspitze gehören... die grossen holländer mit den super super super weltstart machen uns 4:0 platt... lol sag ich da nur @awin: na wo war denn das 4:0 für holland? haste doch getippt ![]() |
|
||||
|
||||
Bester Spieler war Schneider. Ballack war schlecht. Der Soll der Techniker der Deutschen 11 sein! Ein einziges gehacke was der da macht. Etwas ärgert mich an Ballack ungemein. Der Typ is nicht fähig sein Dress anständig in die Hose zu geben. Jeeeedes mal.
|
|
||||
|
||||
Schade , war mehr drin als das 1:1, wenn man doch nur Kontern könnte ...
Aber Respekt vor Kuranyi, der hat sich erstaunlich oft gegen Stamm behauptet Und dem Lahm zuzuschauen ist immer wieder erfrischend Die Holländer haben mich enttäuscht, spielerisch kam da gar nichts, erst als sie diesen "langen schwarzen" (O-Ton Beckenbauer ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke das 1:1 ist gerecht. In der 1. Halbzeit war Deutschland stärker, in der 2. Halbzeit Holland. Und wenn man 1:0 in Führung ist muss man trotzdem weiterkämpfen und ein 2:0 rausholen, denn wenn man das nicht tut kann es einem so gehen wie den Engländern.... jetzt kamen die Deutschen noch mit einem blauen Auge davon...
Aber das viele Superstars noch kein gutes Team machen habe bis jetzt fast alle Top-Teams bewiesen. Z.B. gestern die Tschechen, die hatten auch extrem Glück das sie überhaupt noch gegen den krassen Aussenseiter Lettland gewinnen konnten. Oder Italien mit ihren Super-Stürmer Totti, Del Piero, Vieri etc. die waren ja gar nix! Schlussendlich wird das beste Team gewinnen und nicht die Superstars - von dem her hat Deutschland wirklich gar nicht so schlechte karten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand den Schweinsteiger , ok er wurde eingewechselt... Sonst fand ich den Friedrich spitze ![]() Achja Danger , wegen Ballacks Dress ,dass zeigt auch ma wieder wo du bei den Fussballern hinguckst ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
außerdem denke ich das wir glück gehabt ham das die holländer so schwach waren und unsere meiner meinung nach sehr unsichere abwehr ned ausgenutzt ham.. |