|
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich ja wieder da zum lösen.
![]() Ich versuchs mal. 1. Das war der Argentinier Carlos Reutemann 2. 1958 war Schluss. Jack Brabham war 1959 der erste Weltmeister im Fahrzeug mit Heckmotor. 3. Alan Jones 1980 |
|
||||
|
||||
Glaub schon das es wieder spannend wird, ist ne ähnliche Strecke,
also keine schnellen Kurven und ne verdammt lange Grade |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() warum geben die schumacher net einfach die schale und gut is ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Weil sich Premiere und RTL ansonsten keine goldene Nase mehr verdienen könnten.
![]() Warten wir das nächste Rennen erst mal ab. Vielleicht wird Schumi ja wieder mal rausgekickt. ![]() |
|
||||
|
||||
Um noch einen Abschluß satz zum letzten Rennen los zuwerden der arme Ralf tut mir echt schon übel leid. Da macht er schon mal alles richtig und dann disqually. lol
Na liebes BMW-Team wenn ihr keine Punkte brauch dann gebt sie halt Ferrarie die können die gebrauchen und freuen sich über jedes Pünktchen. Macht weiter so und bald haben wir nen neuen alten Weltmeister. In diesem Sinne
|
||||
|
||||
Jooo, Indianapolis steht vor der Tür, vielleicht wird das wieder son geiles Rennen wie in Kanada, mit einem Taktischen Sieg von Schumi und Rubens, aber bitte keine Regelverstöße ihr anderen^^
@Andi (Bhv) die dritte Frage ist aber eine andere, bestimmt weil ich die alte richtig gelöst habe, die ist nämlich net falsch ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (15-06-2004 um 18:32 Uhr). |