![]() |
|
|
||||
|
||||
woooow meine Ösischnullibacke, das finde ich aber lieb von dir, ich bediene mich dann mal mit einem Cappu, doch eigendlich könntest du das auch machen
![]() ![]() Hehe, aber ich wirklich sparsam, kannst mir ruhig glauben, ansonsten frage Mr.T :-) Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Grrrr....manu....also ....wieviele hast du denn auf meinen deckel ausgegeben...das haut mioch ja weg die rechnung...!!! Gib mal die Flasche Bacardi und 0.5 liter abfelsaft... auf den schock muß erstmal einen nehmen...obwohl...hatte gestern ja eigentlich schon zuviel! ACH EGAL...in diesem sinne in die rinne! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehehehehehehehe ... ich sage doch, du entwickelst dich langsam zu einem ...
![]() Doch mein Körper ist es ja nicht, von daher hast du meinen Segen, aber nicht, das du mir wieder das Auto voll ![]() ![]() Die Rechnung kommt noch für die Reinigung ![]() Lady Blue
|
|||
|
|||
Morgen ihr da draußen. Nehm Kaffee und Stück schönen Obstkuchen Manu. Muss ja bald zur Arbeit.
|
|
||||
|
||||
hmmm am frühen Morgen schon Obstkuchen
![]() ![]() Jedoch mit Kuchen konnte ich erst heute nachmittag dienen, ist noch welcher da, wenn du von der Arbeit kommst ![]() Ich hoffe, dir haben die warmen Crossaints geschmeckt heute morgen :-) Ich werde heute nur Tee trinken, da ich mich eine schöne Erkältung erwischt hat, doch in ein paar Tagen hoffe ich, bin ich wieder auf den Beinen. Lady Blue
|
||||
|
||||
![]() Mahlzeit,
gibts hier in der Kneipe ne Großbildleinwand für des unsägliche gekicke zu gucke ? GRuß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte nichts dagegen, wenn es meinem Umsatz erhöht :king:
Wenn jemand eine hat, der kann sie dann gerne anbringen, vieleicht klappt es ja bis morgen, wenn unsere Deutschen gegen Holland spielen ![]() Gestern hat Frankreich ja auch noch gewonnen, obwohl es ja nicht so aussah, aber dafür sind die Franzosen anscheinend bekannt, in der Nachspielzeit 2 Tore zu schiessen ![]() Lady Blue