![]() |
|
|
|||
|
|||
jo am freitag würds gehen
nur könnma das so um 19 uhr machen dann könnt ich ne stunde rausquetschen ansonsten am samstag hat mein wc3 clan train und sonst kommt die schule daquer |
|
|||
|
|||
hey leutz. kann ich als ex z21ler auch mal für 1 oder 2 games vorbeischaun ?
![]()
|
||||
|
||||
![]() aber da frag ich erstmal die anderen senatoren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meah ich werd das mal mit den anderen klären. UNd in sachen TMOA werde ich mal sehen was sich machen lässt.
|
||||
|
||||
TMOA darf nur mitmachen wenn er wieder Z21er wird!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
also garnet
![]() ![]() ![]() ps: waaagen seit wann is tmoa du ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zusammenfassung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der countdown läuft ^^ bier is kalt, aschenbecher leer, headset überprüft. die letzten finger und wurden handlockerungsübungen abgeschlossen
![]() also von mir aus kanns den losgehn T - 60 min. mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen,es hat riesen spass gemacht mit euch das können wir gerne wiederholen.
|
|
||||
|
||||
jau kann nur zustimmen war riesen fun bin gerne offen für weitere termine ^^. war echt hammergeile deine games und viel fun. freu mich scho wieder auf den ächsten clanabend
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() Hio
Sooo...der 1ste(und hoffentlich NICHT Letzte) clanabend von Z-21 und +BDG+ ist so ebend zu ende gegangen und ich muß sagen.... WAR NE GEILE SACHE!!!!!!!!! Hat mega fun gemacht und die Harmoni zwischen +BDG+ und Z-21 scheint auch gut zu passen!!!!1 Nochmal von meiner seite aus ein ![]() ![]() ![]() War ne runde sache mit reger teilahme....freu mich schon auf´s nächste meeting!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
joa
hatte lang net so viel spass ![]() @ Z-21 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Also halten wir fest:
CLanabend Z21- BDG Freitag 16.07.2004 Beginn 20.00 UHr Treffpunkt: Gemeinsamer TS oder Pazifik Server direkt
|
||||
|
||||
ich würd sagen beides speedy. geht ja hand in hand ne ^^
aber nehmt diesma mehr bier mit sonst müssen wir wieder alles sponsorn ![]() mfg ausn bergen