![]() |
|
|
||||
|
||||
hehe meine Ösischnullibacke, du willst auch was zu trinken, hast du dich nicht kürzlich beschwert, das ich dich nicht richtig "bediene"?
![]() Aber ich bin ja nicht so, hier hast du ein frischgezapftes, teile dir das ein für die nächsten 4 tage ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ich dich auch, Ösischnullibacke
![]() Meinen Segen hast, dich hemmungslos zu besaufen, kommt ja der Kasse von BDG zu Gute ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Was für ein Tag heute, grrrrrrrrrr ...erst schön Sonne (Manu ab auf die Liege) und kaum auf der Liege, wieder rein, weil regnet, und es ist so schwul hier *seufz*
Deswegen werde ich mir erstmal ein erfrischendes Alsterwasser genehmigen,hier drinne ist es wenigstens schön kühl. Lady Blue
|
||||
|
||||
Hallo Engelchen das mit dem Schwul musst du mir aber nochmal erklären
![]() |
|
||||
|
||||
Ööööhm Bärchen, ich war wohl gerade in Gedanken bei meinen Bruedern, grins, und da soviel gekuschelt wurde , und ich gedacht habe, boooooah, die sind ja alle irgendwie wohl "schwul", hat sich das halt oben übertragen
![]() Nein , ich habe mich einfach verschrieben, stehe doch zu meinen Fehlern ![]() Also hier ist es schwüüüüüüüüüüüüüül, und wie !!!! Nächte Runde geht auf mich, wegen falscher Verdächtigung ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio
Na dann auf das schÜÜÜÜle wtter ein Bacardi-apfel! Und wegen dem geb thread, gebe ich mal schnell ne runde dazu aus....also Prohoooost! in diesem sinne: |