|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein kleiner Tipp für den Entschlossenen.
Der Athlon64 3200+ Clawhammer, also die Variante mit 1MB L2 Cache, ist z.Z. bei CSV Berlin für 187,29€ zu bekommen. http://www.csv-direct.de/netforge/ne...tikel=A0101096 Das ist min. 50€ unter sonst schon günstigen Angeboten.
Geändert von PlayFair (08-06-2004 um 10:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
244.34 € - War wohl ein ziemlich kurzes z.Z.
Mich juckt's ja schon in den Fingern, ehrlichgesagt... Aber wenn ich daran denk das ich meine ganze Wakü umbaun müsste... *würg* ![]()
|
||||
|
||||
|
ist immer so ne sache wenne 3 Monate wartest ist wieder etwas neues Raus und so weiter ....
Am besten ist es Teuerstes und bestes board kaufen das es gibt einen CPU der die leistung erbringt die man gerade braucht und den alten DDr ram vom alten PC nehmen so kann man immer aufrüsten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eine Art von Happy Hour.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab die Wakü, und ich werd sie sicher nicht umbaun, sondern eher auf Graka erweitern. Und wenn ich denn nen A64 kaufen sollte, dann wird auch der Wassergekühlt - ob ich da jetzt großartig übertakte oder nicht (wohl eher nicht) is da scheiß egal, ich hab das teil, es ist leise und es wird benutzt. Basta
![]()
|
||||
|
||||
|
Anfang August kommen 4 oder 5 neue Cpu´s raus dann werden die anderen Billiger also warte noch ein bisschen.
und am besten siehst du dich nach nem computerladen um der Neu eröffnet da gibts die erste woche oft gute angebote und % . MFG Joker |
|
|
||||
|
||||
|
Im August? Von AMD? Welche denn?
Die A64 3500+, 3700+, 3800+ werden ja inzwischen ausgeliefert. Höchstens die billig Linie A64 2600+ bzw. Sempron CPUs. Von Intel könnten einige 3,6GHz P4E auf den Preislisten auftauchen.
Geändert von PlayFair (10-06-2004 um 18:41 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Danke erst einmal an PlayFair, das nenne ich mal kompetente Antworten
![]() War lange nicht hier, darum hats bisschen gedauert. Werde wohl noch ein paar Wochen abwarten und mir dann den Athlon64 zulegen ![]()