Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land der Alliierten und welches der Russen spielst du am ALLERWENIGSTEN(!!!)? | |||
Alliierte: Amerika |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,00% |
Alliierte: Deutschland |
33 | 66,00% |
Alliierte: Frankreich |
9 | 18,00% |
Alliierte: Korea |
2 | 4,00% |
Alliierte: England |
4 | 8,00% |
Russland: Russland |
25 | 50,00% |
Russland: Irak |
4 | 8,00% |
Russland: Libyen |
16 | 32,00% |
Russland: Kuba |
9 | 18,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Edit : HAb mich auch verlessen , naja evt spiel ich auch ma für die Dragons mit ![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich Spiele mit allen Ländern, ich kann genau so gut mit Deutschland Spielen statt mit amerika.
Jedes Land hat ihre Guten und Schlechten eigenschaften. So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Deutschland und Libyen
![]() Ich glaube, einige haben das hier mitm Abstimmen net so ganz geblickt. zB KISS0695 hat für Irak und Amerika gestimmt, dabei spielt er nur die beiden Länder. ![]() Geändert von CnCWarGoD (09-06-2004 um 12:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
junker, ich biete ein ra2-merchandise dafür dass ich korea und irak spielen darf und der rest nur deutschland und russland
![]() |
|
||||
|
||||
Habt etwas Geduld.
![]() Die Umfrage hat heute automatisch nach einer Woche Laufzeit geschlossen. Die Trends liegen fest und haben einen gewissen Einfluss auf die RCW2. Wann es verraten wird, was das bringen soll? Das müsst ihr dann schon selber herausfinden in der Liga. ![]() Vorher wird nur das wichtigste verraten - mehr nicht. Geht halt um viel Spannung und vor allem Abwechlung. Es geht um mehr als nur Risiko! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
öhm ich weiß ned wo ich es sonst hin schreiben soll
also mla sry mods falls es falsch is also tsunamie mit tech1 wie soll man da gewinnen bzw verlieren????? wie soll des gehen??? bitte um aufklärung^^
|
||||
|
||||
Tsunami ist eine Wassermap. Von dieser Sorte gibt es einige mehr. Tsunami sticht da äusserlich am deutlichsten hervor. Die Wassermaps können erst ab Tech 3 (also wenn es die Werft gibt) gespielt werden. Dies was auch schon in der RCW1 so.
Aber die Wassermaps werden noch mal deutlich hervorgehoben. Junker |
|
||||
|
||||
okkkkkk
thx