![]() |
|
||||
|
||||
Ja wir haben uns das erstmal gesehen, doch ich sage mal, das war bestimmt nicht das letzte Mal !!
![]() Ich glaube die Idee hatte Nooby .... Fortsetzung : Nachdem wir dann die erste Runde geschafft haben, sind wir dann auf der Suche gewesen nach einem Restaurant, um dort auch die anderen Brüder zu treffen ![]() ![]() Nachdem dann dann uckkiller ![]() ![]() Nach dem berühmten, was macht man nach dem Essen, entweder rauchen oder ...(piep) ![]() ![]() Mit neuer Kraft und frischen Mut haben wir uns dann aufgemacht, das Nachtleben von Dortmund zu erkunden, was uns auch sehr gut gelungen ist, ich habe selten so viel Spass gehabt, wie gestern, es ist unvergesslich, ich denke meine Brüder werden noch ins Detail gehen, denn einige Sachen erzählt eine Frau halt nicht ![]() Ich von meiner Seite möchte euch alle wieder sehen, und hoffe, das dann noch einige zu kommen! Und zu letzt sage ich danke an alle, die daraus ein unvergessliches Erlebnis gemacht haben.Ich werde noch lange Zeit an diesen Tag denken ![]() Lady Blue