|
|
||||
|
||||
Genau diese Resultate machen mir Sorge
Für die Holländer zählt nur das sie die deutschen schlagen, da werden sie dann alles geben und als Mannschaft auftreten |
|
|||
|
|||
lol..
grad 2:0 für ungarn ^^ naya ich schlag vor das völler noch nen spiel gegen die färöer inseln, vor der em, anordnet und wenn das 5:0 gewonnen wird schreien wieder alle wie gut deutschland ist :dead: |
|
||||
|
||||
jep lol ^^
ballack ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (06-06-2004 um 19:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
das kann er schon, nur macht er es heute nicht
im heutigen spiel läuft wirklich alles schief und wer als zweiter stürmer gegen holland auflaufen soll ist auch nicht klarer geworden. einzig und allein das klose geradezu jämmerlich spielt bringt bobic in front. |
|
||||
|
||||
jop
jetzt hat er gegen malta, einen absoluten fussball-underdog vier tore geschossen, und wird wieder in den himmel gelobt, aber wirklich können tut er nix^^
|
||||
|
||||
Bingo !
|
||||
|
||||
rofl war das ein "tolles" spiel
wiedereinmal hat sich das stürmerproblem der deutschen Nationalelf klar gezeigt.. ![]() ausser schweinsteiger war es eigentlich von allen ein miserables spiel, ich frag mich ernsthaft wie das gegen holland aussehen soll ![]()
|
||||
|
||||
Mir kommt immer wieder das Gespenst von 2000 in Holland und Belgien in den Sinn. Das war heute mal wieder unterirdisch, für die EM seh ich erstmal schwarz.
Mal sehen wie das dann gegen Holland ausgeht ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
klose wird wohl gegen holland nicht auflaufen da er nichteinmal seine zweikämpfe gewonnen hat |