|
|
||||
|
||||
Das ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen....
Der Jude hat ihn deshalb erschossen, weil er zusehen mussen wie sein General von IHM erschossen wurde. Und wenn ihr euch die Szenen mal genau ankuckt, kann es gar nicht derselbe sein .... Außerdem mit was hätte er denn den Juden umbringen sollen??? Er hatte keine Muni mehr und auch kein Messer
|
||||
|
||||
Hö? Wen hat der Jude erschossen? Welchen General? Wie? Was? Wo?
Übrigens, Ironie: Der Jude wird am Schluss von dem SS-Dolch erstochen, den er am Anfang als Souvenir mitnimmt.
|
||||
|
||||
Ach, wenn ich das so genau erklären könnte, mit den richtigen Personennamen wär ich glücklich
![]() Als die "James Ryan" Truppe zur zerstörten Radarstation anstürmte, wurde doch der eine deutsche erstmal fest genommen und anschließend durfte er mit einem Augenband wieder davon laufen. Der wurde aber leider von einem deutschen Kommando wieder aufgenommen... Dann weiter in der Stadt. Im Kampf hatte ein Deutscher den Juden da mit dem Dolch erstochen, nachdem sie beide keine Munition mehr hatten. Der Deutsche lief nach draußen und sah den Übersetzer total eingeschüchtert, der Deutsche hatte aber selbst nichts mehr, womit er den Juden umbringen konnte, außerdem hat er den Übersetzer wohl nicht für eine Gefahr gesehen... Dann am Ende taucht der Deutsche wieder auf, der bei der Radarstation frei gelassen wurde. Der Deutsche erschießt den General "Tom Hanks" und der Übersetzer musste das mit ansehen und deßhalb hat er den Deutschen erschossen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tom Hanks ist kein General sondern ein Captain (Hauptmann). Dass der Deutsche von der Radarstation am Ende wieder auftaucht ist klar, darum geht's ja nicht. Es geht darum, ob der Deutsche, der den Juden ungebracht (und den Übersetzer verschont) hat, der ehemalige Gefangene Deutsche von der Radarstation ist.
|
||||
|
||||
Ja eben, das will ich doch die ganze Zeit sagen, DAS IST NICHT DIE SELBE PERSON
![]() Aber nun gut, lassen wir das Thema ![]()
|
||||
|
||||
Hehehehe. Dann drück dich mal klarer aus, Mann.
![]()
|
|||
|
|||
nicht klarer, sodnern genauer. du hasts eigentlich komplett falsch erzählt.
ich werds wie gesagt nach dem we nochmals genau checken... |