| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land der Alliierten und welches der Russen spielst du am ALLERWENIGSTEN(!!!)? | |||
| Alliierte: Amerika |
|
4 | 8,00% |
| Alliierte: Deutschland |
|
33 | 66,00% |
| Alliierte: Frankreich |
|
9 | 18,00% |
| Alliierte: Korea |
|
2 | 4,00% |
| Alliierte: England |
|
4 | 8,00% |
| Russland: Russland |
|
25 | 50,00% |
| Russland: Irak |
|
4 | 8,00% |
| Russland: Libyen |
|
16 | 32,00% |
| Russland: Kuba |
|
9 | 18,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
dann vermute mal laut.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Welches Land am wenigsten gespielt wird , bekommt extrapower !
Logisch ! ^^
|
||||
|
||||
|
Ihr werdet sicher recht dumm gucken, wenn das so läuft, wie ich es mir denke.
![]() Momentan wird diskutiert, geprobt, gebastelt, gefrustet. ![]() Ihr könnt die Frage auf drei Länder ausweiten. Sind dann wohl zwei Russen-Länder, wie ich denke. Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry! Wenn das Wort nicht nicht wäre hätte ich richtig abgestimmt!
![]()
|
||||
|
||||
|
LoL , lass es von Junker änd0rn !
![]()
|
||||
|
||||
|
Bei den...
Allierten: Deutschland Sovjets: Russland
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss sagen Frankreich gehört da acuh net rein!
Allierten: Frankreich Sowjets: Russland Lybien und Kuba sind einfach praktisch in manchen games, im ständigen irak war werden die manchmal sogar noch unterschätzt... gegen Allierten kannste jedes sov land vergessen auser irak... Allerdings kann deutschland auch wieder ganz gut sein gegen sov-player, auser den ultima pros ^^ btw... Frankreich is overpowered ^^ PS: wollte nur meinen senf dazu geben, das wichtigste was du beachten solltest is Frankreich, Ich finde das Land shice, besonders auf manchen maps!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber auch Frankreich , obwohl das ab und zu zum spass mit nem Kumpel oder so (Zu Robby zwinker )Edit : HAb mich auch verlessen , naja evt spiel ich auch ma für die Dragons mit ![]() |