|
|
||||
|
||||
waren lustige Games gestern - chan (oder wie heisst er schon wieder?) und ich haben danach auch noch 2 Games gemacht. War wirklich lustig (er TNT und ich Nuke).
Aber auch das letzte Game gegen Oschti und Rex waren cool :king: |
|
||||
|
||||
ab nächster Woche kann ich Dienstags auch wieder zocken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch ne Frage: Ist TeamSpeak kein Thema bei euch? Wenn ich mit nem Freund ZH zogge haben wir eigentlich immer TS am laufen...ist wirklich praktisch..und witzig. ^^
|
||||
|
||||
naja ich habe mal teamspeak angesprochen aber es hatte keiner interesse, wenn du es installen willst, ich habe es schon.
zu den games gestern: sw geni stinkt |
|
||||
|
||||
Hab TS auch drauf...nuja..wenn wir ma zoggen können wirs ja mal ausprobieren.
@sw geni: *fg* ![]() Hat heute jemand Zeit / Lust für ZH?
|
||||
|
||||
ich habe den ganzen abend zeit, wir könnten dann gerade das teamspeak testen
|
|
||||
|
||||
Hat wer Bock auf ZH übers Weekend?
|
||||
|
||||
bin heute Dienstag da- 20:15 Uhr - wer noch?
|
|
||||
|
||||
Jemand da heute oder sind alle am Metallica-Konzert ?!
Suche noch einen Mitstreiter, oder 3 ![]() |
|
||||
|
||||
bin da, hoffe inet funzt ^^
|
||||
|
||||
lol oschti glaube nicht das jemand 90.- fürn konzert zahlen will ^^ bin heute saufpart cya evtl. morgen
![]() |
|
||||
|
||||
wer kommt morgen spielen? Wäre nett, wenn man die alten Hasen wie Seraque oder Jackhammer mal wieder sehen würde - oder auch Surli! Was ist den mit Euch los? Immer müssen Oschti und ich irgendwelche N00bs abziehen
![]() PS War auch schon am Metallica-Konzert und es war eines der besten Konzerte die ich je war. Deswegen wollte ich auch an das Konzert, aber die CHF 90.00 sind wirklich überrissen. Ich glaube diese alten Rocker spinnen langsam! |