|
|
||||
|
||||
Benjamin Lauth geht wahrscheinlich zum HSV, die Kohle soll durch einen Verkauf von Romeo wieder reingeholt werden.
Awin's Liebling Lincoln geht nach Schalke, dafür kommt wahrscheinlich Seitz nach Lautern, außerdem vielleicht noch Hertzsch.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
für mich sidn solche manager leider nur5 tage interesannt, dann werden sie langwelig.. also melde ich mich nciht an...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was bekommt man dafür?`So ne Graupe wie den Seitz , absolut lächerlich. Wenn man Lincoln gegen Hanke+Delura+Altinop getauscht hätte , wärs ja noch in ordnung gewesen aber Seitz , ne das verzeihe ich Jäggi nie. Hertzsch und Babbel sollen auch kommen , finde ich relativ positiv , endlich mal 2 schnelle verteidiger. Wir brauchen noch nen paar Spieler für den Manager also ANMELDEN! |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei ^^
Naja ich mag mein Kader nicht besonders ... Könnte man "Theorethisch" seinen Nick löschen und sich neu anmelden ? ![]() |
|
||||
|
||||
Bei dem Managerspiel ist ja der gesamte Glubb aufen Transfermarkt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
yo is alles ganz lustig
![]() vor allem wie einer den anderen abzieht :-P da werden spieler zu hohen preisen verkauft die entweder die halbe saison verletzt sind oder ins ausland wechseln ^^ naya ich wurd am anfang glaub ich auch etwas verarscht. aber naya das is wirklich faszinierend wieviel ahnung von fussball man durch das spiel bekommt, weil man sich auch automatisch mit den spielern beschäftigt die man ein/verkauft :P da werden spieler zu hohen preisen verkauft die entweder die halbe saison verletzt sind oder ins ausland wechseln ^^ umsolustiger ist es dann zu sehen wie einer den anderen abzieht ^^ aber ich hab morgen meine manschafft zusammen, dann kann ich eigentlich nur noch bis zum 1. spieltag warten *kraz aso: ein platz ist noch frei :P wer hat eigentlich letztes jahr gewonnen? Geändert von elmoero00 (02-06-2004 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn die spieler ins ausland wechseln bekommst du den mw des spielers cash
![]()