|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
waren lustige Games gestern - chan (oder wie heisst er schon wieder?) und ich haben danach auch noch 2 Games gemacht. War wirklich lustig (er TNT und ich Nuke).
Aber auch das letzte Game gegen Oschti und Rex waren cool :king: |
|
||||
|
||||
ab nächster Woche kann ich Dienstags auch wieder zocken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch ne Frage: Ist TeamSpeak kein Thema bei euch? Wenn ich mit nem Freund ZH zogge haben wir eigentlich immer TS am laufen...ist wirklich praktisch..und witzig. ^^
|
||||
|
||||
naja ich habe mal teamspeak angesprochen aber es hatte keiner interesse, wenn du es installen willst, ich habe es schon.
zu den games gestern: sw geni stinkt |
|
||||
|
||||
Hab TS auch drauf...nuja..wenn wir ma zoggen können wirs ja mal ausprobieren.
@sw geni: *fg* ![]() Hat heute jemand Zeit / Lust für ZH?
|
||||
|
||||
ich habe den ganzen abend zeit, wir könnten dann gerade das teamspeak testen
|
|
||||
|
||||
Hat wer Bock auf ZH übers Weekend?
|
||||
|
||||
Jemand da heute oder sind alle am Metallica-Konzert ?!
Suche noch einen Mitstreiter, oder 3 ![]() |
|
||||
|
||||
bin da, hoffe inet funzt ^^
|
||||
|
||||
lol oschti glaube nicht das jemand 90.- fürn konzert zahlen will ^^ bin heute saufpart cya evtl. morgen
![]() |