|
|
||||
|
||||
In RA2 kommt sowas ja auch dauernd, wenn der Ernter auch nur angekratzt wird.
![]() Nervt mich aber auch. Junker |
|
|||
|
|||
schalte die sprachausgabe doch einfach ab
![]() es gibt 3 audio modis bez. der sprachausgabe. gamestar?? ich würde eher sagen gerüchtestar... |
|
||||
|
||||
Das mit der Mulitplayer-Demo wird ja bei CDV im Panzers-Forum diskutiert. Gamestar war damals wohl auch die erste, die die Demo hatte bevor sie allgemein zum Download verfügbar war.
Du weisst nicht, wie das online sein wird? Also ob die eigene Server haben oder auf fremde zurückgreifen? Panzers hat bei Gamestar 89% erhalten, bei PCGames satte 93% Ground Control 2 bei Gamestar 80%, bei PCGames ka Junker Geändert von Junker (01-06-2004 um 15:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
shit so hoch habe ich nicht gewettet. wir haben wetten abgeschlossen wieviel % das game in den jeweiligen zeitschriften bekommt. werden den jackpot wohl nciht bekommen
![]() @Online: Doch ich weiß es, ich weiss bloss nicht ob ichs sagen darf. Kann üble Konsequenzen haben, wenn ich Sachen an Licht lasse die nicht raus dürfen. |
|
||||
|
||||
Tja, also inzwischen weiß ich was mir fehlt: Der Basisbau!
So gut Panzers ja auch ist, ohne den Basisbau fehlt mir einfach was.
|
||||
|
||||
Ohne basis bau hängt man mehr an den einzelnen einheiten die man hat und zwar nicht nur die panzer sondern auch die infanterie. Und dann kümmert man sich auch mehr darum das man eine gegnerische artillerie einnimmt statt sie in 1k stücke zu schiessen. Merke ich auch gerade bei Afrika Korps vs Desert Rats
![]() |
|
|||
|
|||
jupp, der basisbau hat mir auch immer bei suddenstrike & co. gefehlt. so isses auch bei panzers. gefällt mir einfach besser mit basen...
wow, die tests vielen ja megaprächtig aus in den gamersmagazines!! was für vergleiche: "GENERALS GESCHLAGEN!" ..."KÖNNTE VON BLIZZARD SEIN!!" u.s.w. |
|
||||
|
||||
am demo *saug*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Panzers hat somit schon die Version 1.04 ![]() Eine Replay-Funktion wird wahrscheinlich noch per Patch nachgereicht: Zitat:
|
|
||||
|
||||
jojo bei okaysoft vor ein paar tagen bestellt und bin natürlich noch glücklicher weil das erscheinungsdatum auf 16.06 geändert wurde bei okaysoft
|
|||
|
|||
hey bei okaysoft steht es kommt am 16.6 raus *freu*
Edit: -.- 2ter mist -.-
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |