|
|
||||
|
||||
Weiss jemand wie es online aussehen wird? Also ob die nen eigenes Battle.net oder sowas anbieten oder über Gamespy alles abwickeln lassen? Ich konnte bislang da nichts zu finden.
Gerüchteweise soll auf der Gamestar-CD in der Ausgabe morgen eine Multiplayer-Demo enthalten sein. Was ich noch über Multiplayer gefunden habe, was interessant ist: Zitat:
Geändert von Junker (01-06-2004 um 14:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mir die Demo gestern auch mal zu Gemühte geführt.
Also grafisch und taktisch macht das Spiel schon eine Menge her aber so richtig Stimmung will nicht aufkommen. Außerdem ist die Sprachausgabe super nervig. Man muss mir in einem dauernden Gefecht nicht alle 2 Sekunden mitteilen, das eine Einheit angegriffen wird.
|
||||
|
||||
In RA2 kommt sowas ja auch dauernd, wenn der Ernter auch nur angekratzt wird.
![]() Nervt mich aber auch. Junker |
|
|||
|
|||
schalte die sprachausgabe doch einfach ab
![]() es gibt 3 audio modis bez. der sprachausgabe. gamestar?? ich würde eher sagen gerüchtestar... |
|
||||
|
||||
Das mit der Mulitplayer-Demo wird ja bei CDV im Panzers-Forum diskutiert. Gamestar war damals wohl auch die erste, die die Demo hatte bevor sie allgemein zum Download verfügbar war.
Du weisst nicht, wie das online sein wird? Also ob die eigene Server haben oder auf fremde zurückgreifen? Panzers hat bei Gamestar 89% erhalten, bei PCGames satte 93% Ground Control 2 bei Gamestar 80%, bei PCGames ka Junker Geändert von Junker (01-06-2004 um 15:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
shit so hoch habe ich nicht gewettet. wir haben wetten abgeschlossen wieviel % das game in den jeweiligen zeitschriften bekommt. werden den jackpot wohl nciht bekommen
![]() @Online: Doch ich weiß es, ich weiss bloss nicht ob ichs sagen darf. Kann üble Konsequenzen haben, wenn ich Sachen an Licht lasse die nicht raus dürfen. |
|
||||
|
||||
Tja, also inzwischen weiß ich was mir fehlt: Der Basisbau!
So gut Panzers ja auch ist, ohne den Basisbau fehlt mir einfach was.
|
||||
|
||||
Zitat:
Panzers hat somit schon die Version 1.04 ![]() Eine Replay-Funktion wird wahrscheinlich noch per Patch nachgereicht: Zitat:
|