|
|
|||
|
|||
Ja is ja gut, wenn WOL jetzt wieder läuft dann is ja super, dann könn wa natürlich da bleiben, das lief aber nicht wieder als ich den threat aufgemacht hab. Und jetzt lasst uns uns nicht an WOL oder XWIS festsetzen, was könnte man denn sonst noch tun?
|
|
||||
|
||||
Wie will man Leute für ein veraltetes Spiel motivieren...
|
|
||||
|
||||
...indem man es re-designed. Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
|
|
||||
|
||||
...indem man es re-designed. Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...indem man es re-designed? Wobei ich aber schon genug von Voxeln und SHPs habe.
SORRY FÜR VIERFACHPOST! DAS TEIL HAT NICHT GELADEN UND ICH HABE DAUERN AUF "ANTWORT ERSTELLEN" GEKLICKT ![]() ![]() ![]() SVEN! ![]() ![]() ![]() Geändert von NavcomTCommando (01-06-2004 um 03:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
1 mal reicht... nicht 4 mal...
Und das muss extra gewesen sein... Re-designed ? Neee das soll so bleiben wie es ist... |
|
|||
|
|||
Eben, es muss extra gewesen sein, weil das Board nämlich einen 30 sekunden stop hat. Aber es muss nicht redesigned werden denkt ich mal. Das muss auch anders gehen.
![]() Alle heutigen Spiele haben CnC fast nichts entgegen zu setzen, die haben nur krasse grafik aber nix dahinter. Was gibt es heute noch gute strategiespiele? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also in diesem Punkt muss ich Dir recht geben, C&C hat (ausser Generals) das gewisse extra. Der erste Teil ist so super das ich es heute noch spielen würde wenn ich nicht zu blöd wäre es zum laufen zubringen, aber es liegt griff bereit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist nämlich schon komisch, wenn man ADSL hat und der IE scheißlange braucht. Da kommt man sehr schnell in Panik. Das war kein ![]() ![]() Und nochmals, das war keine Absicht. @Stealthman, das Bild ist ja richtig aussagekräftig. Aber dein Signaturbild ist noch besser! Haben wir eigentlich noch diesen einen Typen von EA hier im Forum? |
|
|||
|
|||
rofl McComet = noob?
![]() Zitat:
sonst allerdings nix... |
|
||||
|
||||
![]() ich sprach vom wol für renegade, das yrwol nimmer funzt weis ich selbst, das nervt echt das man nit mal chatten kann ![]() edit: aber is schon komisch, das gerade renegade einwandfrei funzt, aber yr dafür nicht. ea mag wohl renegade lieber als yr ![]() aber zu these ich und n00b: in yr ja, in renegade dafür nein ![]() Geändert von Comet (01-06-2004 um 15:46 Uhr). |