![]() |
|
|
||||
|
||||
ich hab mir eins für 5€ bei karstad geholt das is von okan an dem ding giebts nichts zu mekern und kauf bloß keins bei saturn da muss man alles erst 3 mal umtauschen bevor man was hat was auch wieder nicht lange hält
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also wichtig is aufjednfall der sound der muss stimmen hatte letztens eins geholt vom PC laden und das ding hat gesuckt viel immer so langsam auseinander
und das in 2monaten brauche aufjedenfall eins was stabil is und wo man gut hören kann mit achja man sollte es vielleicht noch laut einstellen können^^ achja und danke für die ganzen links tipps usw. waren schon nette sachen dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Über die Verarbeitung vom Labtech kann ich wirklich nix sagen ich fahr ständig übers kabel mit dem Drehstuhl und auch über die bügel bin ich schon gefahren, die sind unzerbrechlich. Ich behandle es wirklich nicht gut und trotzdem funkt es schon länger als ein Jahr.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm das hört sich gut an ![]() ![]() ich glaube ich werde mich auch für dieses entscheiden besten dank ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hab 1 von plantronics
ist sehr leicht.dh man bemerkt es kaum mikro kann man bei bedarf abstellen. vor allen dingen sitzt der bügel am hinterkopf sehr praktisch bei föhnfrisuren ![]() habs ungefähr 1nen monat und bin sehr zufrieden kostenpunkt ca 30 euro
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() MFG DanI