|
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass die Jungs, von der Gamestar auch nen Automailer bekommen haben
![]() Naja, is schon echt arm, was EA da abzieht. Versucht, bei Zeitschriften und anderen Sachen auf heile Welt zu machen, dabei is das ganz Spiel für Ar*** Und das dumme is ja, dass die Leute so schlecht lügen können, dass es nicht mal mehr die Zeitschriften glauben. Wie dem auch sei, solange EA nur noch an $$$$$ und €€€€€ denkt, wird eh nix großartiges passieren. Westwood haben sie aufgekauft und die meisten rausgeschmissen, sogar Kane haben sie ne absage verpasst. Mit Maxis haben sie genau das gleiche gemacht. Bin gespannt, wer als nächstes gefressen wird ![]() Ich bin aber auch gespannt, wie das neue Herr der Ringe, was auf der Generals-Engine basiert, sein soll... Wahrscheinlich auch total verbuggt ![]() In diesem Sinne: ![]() Und tschüss ... |
|
||||
|
||||
Man sollte echt mal alle Statements und gute Leserbriefe von und an EA sammeln und ner Zeitung zur Verröffentlichung komplett schicken, allerdings müssten dann die besten Stellen markiert werden, da man ja keinem zumuten kann so viel Mist auf einmal zu lesen.
![]() @Dabra: Die Aussage zum Patch ist eh die geilste des Comments! ![]() |
|
||||
|
||||
Aha
![]() Also ich merk ja herzlich wenig davon,dass sie "umgehend reagieren" geschweige denn überhaupt reagieren... |
|
||||
|
||||
ich möchte nochmal eindringlich darauf hinweisen, dass Beleidigungen etc. hier nicht gestattet sind!
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich solche Threads sehe überlege ich doch lange, ob ich mich dazu äußere. Es gibt hier weder Neuigkeiten, noch irgendwelche interessanten Statements.
Nun ja, trotzdem möchte ich einiges loswerden. Erst einmal solltet ihr bedenken, dass die Antwort von EA vom PR-Chef stammt. Bei diesem wird es ähnlich sein wie bei allen Managern dieses Konzerns. Sie sind Manager, die von Firma zu Firma gehen können, ohne vorher oder während der Arbeit Ahnung von der entsprechenden Materie zu haben. Dann ist man auf Berater angewiesen, die gleichzeitig wie ein Filter zwischen Community und Chef wirken. Es kann also tatsächlich sein, dass der betreffende EA-Angestellte es schlicht nicht besser weiß, zumindest nicht viel besser. Das ist ein Problem dieses Großkonzerns. Um so kleiner die Firma, desto mehr Zocker sitzen an den Hebeln, bei Großkonzernen wie EA sind die eigentlichen Firmengründer in den Hintergrund geraten. Das soll jetzt aber keinesfalls die Antwort von EA rechtfertigen. Das man zum Beispiel 2 Patches für ZH nennt ist einfach eine Frechheit. Der zweite Patch behob lediglich einen Fehler, der mit dem ersten Patch entstand. Davon abgesehen ist es mir egal, wie viel Patches man für Games rausbringt. Ziel ist, dass ein Spiel funktioniert. Das funktioniert im Idealfall übrigens mit 0 Patches. Der Rest wurde ja hier schon mehr oder weniger treffend kommentiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn EA wirklich so einen guten Kontakt zur Community hat, den ich nirgendswo finde, frage ich mich, warum wir noch immer kein C&C 3: Tiberian Twilight haben. |
|
|||
|
|||
Das wird nix. Der Typ wird schon wissen und bloß blöd lügen. Die Zeitschriften wissen schon wie sie sich die wirklich verantwortlichen schnappen. EA und guter kontakt... Schaut euch doch nur mal die westwood seite an, die ist ja selbst schon runtergekommen und verfault.
Und was das zusammenschreiben aller Briefe angeht. Und als antwort bei jedem dann den gleichen automailer-text abdrucken oder wie? |