|
|
||||
|
||||
Achso, ja sowas. Adidas vermut ich mal net, die rüsten ja fast jeden 2. Verein aus, da werden sie sich nicht einen bevorzugen wollen.
Der Glubb hat mal was ähnliches gemacht, weil sie damals mehr Geld für hohe Ablösesummen (Höhepunkt der Kirchzeit) gebraucht haben. Waren aber grösstenteils Fehlinvestitionen und danach gings in Liga 2. ![]()
|
||||
|
||||
Hier meine Aufstellung für meinen allerliebsten Verein
![]() ---------------Amanatidis--------Jancker--------------------- --------------------------Hristov---------------------------- ------------Engelhardt-----------------Sforza------------------- --------------------------Nerlinger----------------------------- -Tchato----------Wenzel----------Lembi----------Babbel--- --------------------------Wiese--------------------------- Achja, ich habe ein wunderbares Avatar für dich ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
FC Bayern München: Adidas , 6,1Mio.€ VFB Stuttgart: Puma , 0,4Mio.€ Borussia Dortmund: goool.de ( Eigenmarke ) Hamburger SV: Nike , 1,3Mio.€ Hertha BSC Berlin: Nike , 3Mio.€ SV Werder Bremen: Kappa , 0,4Mio.€ FC Schalke 04: Adidas , 2,6Mio.€ VFL Wolfsburg: Puma , 0,5Mio.€ VFL Bochum: Nike , 0,2Mio.€ Hannover 96: Uhlsport , 0,65Mio.€ Gladbach: Lotto , 1,5Mio.€ Rostock: Jako , 0,3Mio.€ Lautern: Kappa , 0,5Mio.€ Leverkusen: Adidas , 1Mio.€ Freiburg: Jako , 1,3Mio.€ Die Zahlen von den 3 Aufsteigern sind nicht bekannt. Zitat:
![]() Hätte da mal so ne Idee. Wie wäre es wenn man jede Woche mal über einen anderen Verein diskutiert?! Den Avatar werde ich gleich reinmachen ![]() |
|
||||
|
||||
Ne, schon klar, dass die Bayern am meisten bekommen. Von denen werden wahrscheinlich auch die meisten Tikots verkauft. Aber wenn die sich bei Lautern einkaufen würden, wäre das ja mehr als nur Sponsoring. Dann wäre der FCK ja quasi ein Teil des Konzerns, was bei Bayern nicht der Fall ist, die bekommen ja 'nur' Geld.
goool.de ist eine Eigenmarke? Aber Dynamo Dresden hat die doch auch als Ausrüster ![]()
|
|||
|
|||
ja dortmund hat eine eigenmarke. aber ich glaube sie wollten sich davon trennen da diese verlust macht.
|
|
||||
|
||||
Schaue gerade Achen - Bremen. Die Rote Karte ist meiner Meinung nach einfach ein Hammer. Eine viel zu Harte entscheidung...
![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Bremen zum Double
Die rote kann man vielleicht, muß man aber nicht geben edit: schönes neues Avatar aWIN ![]() ![]() Geändert von Gonzo (29-05-2004 um 22:30 Uhr). |