|
|
|||
|
|||
Das System sollte so laufen, dass der Verlierer den loss reportet. Ein Tool wäre wohl zu aufwendig. Es stellt sich nur die Frage, ob sich Player Accounts lohnen. Denn Clan Accounts würden ja im eigentlichen Sinn reichen. Das wird sich alles noch zeigen.
@hatachy Finde ich gut, dass du dich unverbindlich bereitstellst. Jedoch bin ich nicht nur der Anstrich sondern auch die Isolierung und der Material Lieferant. :P Naja so viel dazu. Mit Freundlichem Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Das sich der Verlierer meldet funktioniert zwar bei Turnieren gut, aber bei einer Ladder geht es imho nicht. Wann, dann müsste ein richtiges Tool her, dass man im Hintergrund laufen hat.
Und da du ja offensichtlich nur an PHP-Programmieren interessiert bist, kann ich dir nicht helfen. Ich könnte dir lediglich mit meinen Perl-Kenntnissen zur Verfügung stehen. ![]()
|
|||
|
|||
Das es mit loser report sehr wohl funktioniert sieht man daran, dass die Ladder für Zero hour von clanwars.cc, besser läuft als jede andere. Hier der link:
http://www.clanwars.cc Die haben auch Player Accounts aber benutzen auch gleichzeitig noch eine sogenannte Member Statistik wo aufgelistet ist, wer am meisten Punkte geholt hat. Ebenfalls in einer Art Ladder System, jedoch werden die Punkte von der Clan Ladder zusammengezählt und übernommen. Mit Freundlichem Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
naja die idee ist echt genial, aber wenn es nicht automatisiert ist und manuel eingetragen werden muss, dann gibt es da eine ladder die das besser hinbekommt.Inklusive CDC Anticheatclient.
http://www.teamwarfare.com/ladderlist.asp |
|
||||
|
||||
hmm, in deren Regeln steht was anderes :S
Zitat:
Geändert von Hatachy (30-05-2004 um 09:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke das es mit dem selbst reporten auch in einer Clanladder funktionieren kann, solange eben die Clans auch an der Ladder teilnehmen und untereinander bekannt sind, in einem Forum zusammen sind, sobald es dann aaber Sprachen- und Länder/-übergreifend wird kommen schon die ersten Probleme. Weiter ist es ja nicht möglich ein Game als Clangame zu starten und somit nur die einzelnen Spieler bewertet werden, was ein Fehler im Game ist.
Allerdings soweit ich mitbekommen hab, funktioniert das mit dem autoreport zumindest für QMs. |