Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Finale?? | |||
AS Monaco |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 61,11% |
FC Porto |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 38,89% |
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Unser clan spielt aber kein Fussball
![]() Ne weiss schon was du meinst ![]() Naja ich bin Liverpool Fan ![]() ![]() Aber eben ich denke die Monaco jungs machen des schon ^^ |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar für Monaco gestimmt, weil die sichs eher verdient hätten bzw ich für die bin
aber spielerisch gesehen, gewinnt Porto ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würde ma sagen .... das wird ne enge Kiste. Trotzdem denke ich das Monaco sich durchsetzen wird, ich Tipp mal auf ein 2:1 für Monaco.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich habe auf Porto getippt, weil ich der Meinung bin, das dieser Zwergenstaat Monaco sich nicht bis zum Schluss überall durchsetzen kann.
D.h. nicht, das ich Monaco den Sieg nicht gönne. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Schönes Tor.... per Flanke und dann reingeknallt.. |
|
||||
|
||||
Porto gewinnt allein schon weil ich 5 € drauf gesetzt habt :P und die Deco haben und der will nochmal ne richtiges bewerbungsspiel für bayern machen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Jo aber wie er sie nacher reinknallte war schön
![]() |
|
||||
|
||||
ich hoff aufn elfmeter schiessen
![]() aber ich denk porto schaukelt das nach hause und DECO trifft noch und geht NICHT nach buyern edit ![]() habs ichs net gerade gesagt 2:0 DECOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! jetzt schiessen se sich warm 3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (26-05-2004 um 22:21 Uhr). |