|
|
||||
|
||||
Hat hier jemand die letzten Monate oder Jahre verschlafen?
![]()
|
||||
|
||||
Wie ich dieses Kiddies hasse..............
Nun ja, eigentlich war es doch klar das Maxis keine Ausnahme bildet und auch komplett geschluckt wird. Die SimCity Reihe ist jedoch schon seit längeren Zeiten nicht mehr innovativ, EA hin, EA her. Und was die Sims angeht, eine Zeit lang war es ja ganz amüsant aber auf dauer war das Spiel doch eher langweilig. Trotzdem hat Maxis einiges released was den Kauf wert war. Jedenfalls ist es schade das wieder ein einst richtungsweisendes Unternehmen im EA-Einheitsbrei verschwindet. RIP Maxis
|
||||
|
||||
Ist echt traurig sowas zu wissen :dead:
Vor einigen Jahren kannte ich EA lediglich aus ihren berühmten Sport-Reihen wie Fifa, NHL, NBA usw. Aber jetzt steht schon fast auf jeder 4. Verpackung EA mit drauf ![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, dass Petroglyph dieses Schicksal sehr laaaaaange erspart bleibt. OK, aber da ja die meisten Leute aus deren belegschaft sowieso wohl eher Anti-EA eingestellt sind, (weil sie gekickt wurden oder selber gegangen sind) denk ich mal, dass sie wohl noch länger durchhalten werden ...
|
|
||||
|
||||
kann es sein, dass die meldung etwas älter ist?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und battlefield. eines der besten ea games ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Öhm... ja irgendwie weiß ich auch schon sehr lange (SimCity 3000) das Maxis zu EA gehört.
Warum sollte für Battlefield 1942 kein Patch erschienen sein... es gab insofern ich mich nicht irre 7 Patch's. BF42 ist und bleibt das beste Spiel von EA... wenn man die ganzen Modifications hinzuzählt, denn da gibt es Haufenweise von. Aber um BF gehts hier ja glaub ich net...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zu bf: jein. die machen zumindest mehr als bei generals und yr (wie schwer ![]() ![]() ![]()