|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hätte gedacht EA kauft ne bessere und grösere firma auf und was ihr immer gegen EA habt versteh ich nicht... und sims und simcity sind doch eh wie
@ wenn jetzt EA bei simcity 5 die grafik macht wirds genau so wie bei generals westwood hätte nie diese engine gehabt, aber dann ist ja wieder dieses problem das alle wegen der "ruckelnden" grafik jamern weil sie so gut ist ![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|
||||
|
||||
|
Hat hier jemand die letzten Monate oder Jahre verschlafen?
![]()
|
||||
|
||||
|
Wie ich dieses Kiddies hasse..............
Nun ja, eigentlich war es doch klar das Maxis keine Ausnahme bildet und auch komplett geschluckt wird. Die SimCity Reihe ist jedoch schon seit längeren Zeiten nicht mehr innovativ, EA hin, EA her. Und was die Sims angeht, eine Zeit lang war es ja ganz amüsant aber auf dauer war das Spiel doch eher langweilig. Trotzdem hat Maxis einiges released was den Kauf wert war. Jedenfalls ist es schade das wieder ein einst richtungsweisendes Unternehmen im EA-Einheitsbrei verschwindet. RIP Maxis
|
||||
|
||||
|
Ist echt traurig sowas zu wissen :dead:
Vor einigen Jahren kannte ich EA lediglich aus ihren berühmten Sport-Reihen wie Fifa, NHL, NBA usw. Aber jetzt steht schon fast auf jeder 4. Verpackung EA mit drauf ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe mal, dass Petroglyph dieses Schicksal sehr laaaaaange erspart bleibt. OK, aber da ja die meisten Leute aus deren belegschaft sowieso wohl eher Anti-EA eingestellt sind, (weil sie gekickt wurden oder selber gegangen sind) denk ich mal, dass sie wohl noch länger durchhalten werden ...
|
|
|
||||
|
||||
|
kann es sein, dass die meldung etwas älter ist?
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und battlefield. eines der besten ea games ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich hab gehört, dass dafür nicht mal ein Patch erschienen ist (Ich glaub, das war die erweiterung oder so) |
|
|
||||
|
||||
Ist das nicht irgendwie schon älter? Ich bilde mir ein das hab ich vor einiger Zeit mal auf CnC-eXtreme gepostet. ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() zu bf: jein. die machen zumindest mehr als bei generals und yr (wie schwer )zwar auch nicht viel nur wenigstens ein bisschen und bf lebt von privat servern ![]()