![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
mhm ok italy denn halt..............
das ältere ?............. ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........
|
|
|
||||
|
||||
|
Bedanke mich bei allen recht herzlich,für die freundliche aufnahme bei BDG.Ja Manu du hast es ja nicht anders gewollt,nun hast du mich hier auch noch am Hals fg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() *g* Muahaha ... super ![]() So Long! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch und viel spass bei den Brüdern
Lg Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Torsten du Tomatencowboy
was soll ich sagen ??Wünsche dir natürlich viel Glück und viel Spass bei dem verrückten Haufen hier hehe !! Auch bin ich froh das du bei meiner Manu wieder bist wo du auch hingehörst Auch wenn wir jetzt nicht mehr in einem Clan sind,wird das unsere Frendschaft nicht kappen !!!Na denn Brüder´s und Schwester hehe gebt gut auf die beiden acht !! @Liqu Ich glaube du hast was verpasst...A-o-N gibbets need mehr See you later @ll dat Skychen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gerade ihr als fun clan wart ein vorbild aber warum kommt ihr zwei auch net noch zu uns? ihr würdet prima zu uns passen, mich würde es sehr freuen und einige andere auch ![]() So Long! |
|
|
||||
|
||||
|
hehe Markus, ich weiss nicht, ob das so gut wäre, wenn ihr dann noch eine Lady bekommt, ihr wisst nicht, wozu Angie und ich fähig wären
Dann hättet ihr noch weniger zu lachen (oder mehr ?) Doch Scherz beiseite, ich würde mich riesig freuen, wenn die beiden auch zu uns kommen würden, das wissen die zwei Süssen auch ...abwarten, die beiden werden ihren Weg schon finden Lady Blue