|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein klares jein ........ "Ja" BMW und Mercedes waren in der Vergangenheit mit Ferrari über Jahre die führende Kraft. ....."Nein" Renault war schon im letzten Jahr in einigen Rennen mit von der Partie; und die haben ihr Auto in 2004 noch weiter nach Vorne gebracht, die sind am Drücker und sind wie es *Stucki* immer sagt "vorne bei der Musik dabei" (Renault war schon ganz früher ein TopTeam Willams/Renault, Benetton/Renault) BAR gebe ich zu, macht verkehrte Welt........letztes Jahr loserteam.....dieses Jahr geht liegt deren Auto fast so genial wie das von Michael und außerdem haben die Power. Schau doch mal deren "Freitagsfahrer" an, wie der selbst am Freitagtraining vorne mit dabei ist. Ich glaube eher, dass zukünftig die vorderen temas endlich enger zusammenrücken werden. Renault und BAR kennen jetzt ihre Autos und BMW und Mercedes müssen erst mal ihre Hausaufgaben erledigen um eine beständige Leistung zu erbringen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich denke auch maldas es bei Toyota noch eine frage der zeit ist bis sie konstant fahren und die technick funzt aber die zeit wird kommen,da können wir sicher sein die haben das nötige geld dafür!!
|
||||
|
||||
Ich muß sagen Toyota, die annährend so viel Gleld wie Ferrari in die Entwicklung, Windkanal etc. reinstecken, machen absolut zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Die arbeiten irgendwie in die falsche Richtung..........allerdings wenn die es auch schaffen sollten und den Bogen raus bekommen, dann sind die vorne dabei
![]() Öhmmmm Stichwort "ChampCar" weiss einer ob die noch und wann im Fernsehen läuft(IRL find ich öde, only oval :dead: )..........war über Jahre begeisterter Champ Car fan. ![]() |
|
||||
|
||||
Stichwort Toyota:
In diesem neuerschaffenen Team liegt ein enormes Potenzial, aber wie du schon richtig sagst, sie machen einfach zu wenig draus. Am Etat kanns nicht liegen, da gehören sie jetzt schon zu den Top-Teams der Formula-Liga. Ich glaub eher, dass Toyota noch am Anfang ihrer Entwicklungszeit steht und ihre großen Zeiten noch kommen werden. Toyota hat innerhalb eines Jahres, ein komplett fertiges Auto auf die Strecke gestellt, was beim Einstieg in die Formel 1 schon um Weiten vor Minardi war.
|
||||
|
||||
Ich denk mal um ein gutes Auto zu stellen braucht man auch Fahrer die einen weiterbringen
und da ist Schumi momentan unschlagbar Toyota hat zwar Kohle aber keine guten Fahrer, die sagen können was und vor allem wie man verbessern muß |
|
||||
|
||||
ich denke viel mehr in der richtung weiterentwicklung das sie halt in der technick noch nicht so weit sind .