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#1
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ein bischen wenig mit dem Nürburgring zu tun, aber dennoch sehr interessant und erfreulich. Seht mal was ich gefunden habe:
Sensationstransfer in der Formel1: Steht Häkkinen vor Comeback bei Williams-BMW? Finne soll bereits im Sommer Testfahrten bestreiten 35-jähriger steht bereits im harten Aufbautraining Williams BMW plant für nächste Saison einen wahren Sensations-Coup: Eines der beiden vakanten Cockpits soll an den finnischen Formel1-Pensionisten Mika Häkkinen gehen! Der zweifache Weltmeister steht bereits im Training, um seinen Körper wieder auf Renn-Niveau zu trimmen. Mika is back: Zeitungsberichte aus Deutschland bringen den 35-Jährigen mit dem britisch-deutschen Rennstall in Verbindung. Durch den Weggang von Juan Pablo Montoya zu McLaren-Mercedes und dem fix scheinenden Wechsel Ralf Schumachers zu Toyota werden nächstes Jahr gleich beide Cockpits bei Williams-BMW frei. Zuletzt wurde vor allem über eine Rückkehr von Jacques Villeneuve in Formel1 spekuliert. Jetzt fokussiert sich das Interesse auf Mika Häkkinen. Der Finne hatte im Oktober 2001 seinen letzten Grand Prix gefahren und soll noch vor der Sommerpause im August seine ersten Testfahrten im BMW bestreiten. Derzeit soll der Weltmeister von 1998 und 1999 in der Kraftkammer schwitzen, um seinen zuletzt etwas fülliger gewordenen Körper in Top-Form zu bringen. Sollte auch dieses Hindernis überwunden werden, trennt Häkkinen laut deutschen Quellen nur ein noch laufender Werbevertrag mit McLaren-Mercedes vor dem Einstieg in das heißbegehrte Williams-Cockpit. (red) |
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#2
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hmmmm.........
J.P.M. wird sicher nicht nur M.S. als Gegner auf dem Nürburgring haben sondern auch das Publikum .........will mal sehen was der Hitzkopp dann so macht P.H. war schon vor 10 Jahren ein Miesepeter und trug die Nase sehr weit oben (ich vergleiche den mit dem Bayern-Manager). Die Entscheidung war i.O. und so kann BMW mehr Einfluss auf die "Geschicke" bei BMW nehmen, da sich BMW/WILLIAMS in letzter Zeit nur noch mit BAR und Renault messen konnte und da auch nicht mal gut aussah. Ich bin mal gespannt ob sich bei Mercedes ein ähnlicher Wechsel vollzieht? M.H...... hmmmmm....naja ob er sich da einen gefallen tut? M.H. kommt mit einem durchschnittlichen oder gar bescheidenen Auto nicht gut zurecht. Er hat zur rechten Zeit den Absprung geschafft (als sein Name positiv in Erinnerung war). Gegen Button und Co. wird er es schwer haben sich wieder da oben zu etablieren. Schaut wie es damals mit N.M. (Nigel Mansell) lief als er es wieder versuchte........ interessant für die F1-Gemeinde ist es allemal, aber sehe dem Wiedereinstieg skeptisch entgegen. |
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#3
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Zitat:
![]() Ja, was glaubst du? Das das Publikum ihn ausbuht und er das unter all dem Motorenlärm auch noch hört? Also wenn bei irgendeiner Sportart Anfeuern keinen Sinn macht, dann wohl in der Formel 1....
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Zitat:
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#4
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Zitat:
öhmmm Sven........ wusste gar nicht, dass er den ganzen Tag F1 fährt und die Ohrstöpsel drinnen hat ![]() |
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#5
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Ich denke das wäre eine fette Bereicherung für die Formel1! MH ist der gegen den Schumi im Laufe seiner Karierre bestimmt die meisten Niederlagen einstecken musste. Ich denke das würde sicher sehr interessant sein, falls er aber keinen Spitzenplatz in einem Spitzenteam angeboten bekommt zu entsprechender Kohle denke ich nicht das der sich das nochmal antut. Gegen die ganzen jungen Fahrer wird er im richtigen Auto sicher noch ne gute Figur machen. Er zusammen mit einem Button oder Alonso im Team wäre bestimmt eine gute Entscheidung.
Zu Patric Head: War klar, man hat es schon in den Interviews letztens raushören können wo er sagte, das die Fahrer, bzw. Montoya ohnehin nicht auf ihn hören würden und das ganze hörte sich doch stark resigniert an... Geändert von fadmax (26-05-2004 um 12:36 Uhr). |
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#6
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ich hoffe des zwei deutsche am podest stehen auf 1 natürlich michi aber auf zwei wär mal wieder schön zu sehen ralf
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nom nom nom
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#7
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Montoya wird bei BMW bleiben,Ralf geht Häkkinen kommt ? gutes Team
das sollten wir mal im auge behalten mit häkkinen! oder die harte variante Jacques Villeneuve und Mikka häkkinen.
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Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
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#8
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Zitat:
M.H. hatte damals ein Spitzenauto (Mercedes) und M.S. hatte den Pannenferrari und dann noch das ewige Reifenproblem ........der Mercedes war echt ein Top-F1-Fahrzeug und Michael hatte trotzdem noch viel rausgeholt aus seiner DAMALIGEN Mühle :dead:Da M.H. mit BMW/Willams ins Gespräch gebracht wird scheiden sind deine Gedankenspiele (BAR oder Renault) aus. Und BMW tritt zur Zeit auf der Stelle. BAR und Renault setzen auf JUNG, da hat er no chance. Ich muß zugeben, dass ich damals kein echter Freund von M.H. war, wenn ich ihn aber mit dem Eisman vergleiche ziehe ich mir M.H. vor der mir mittlerweile symphatisch geworden ist. Es macht aber echt nur Sinn, wenn er ein gutes Cockpit erhält.......finde ich |
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#9
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Zitat:
![]() Zitat:
Oder macht Mercedes nen Rückzieher wegen schlechter Publicity ? |
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#10
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Also, der Montoya lässt prüfen ob der aus dem Kontrakt mit McLaren-Mercedes aussteigen kann. Also da kannste mal sehen, der macht das net so wie Schumi damals, der hat sich das damals hart erarbeitet mit Benetton und hat sie nach vorne gebracht. Und der Montoya will sich einfach nur ins Auto setzen und gewinnen .... er kann vielleicht ein wenig F1 fahren, aber er hat fast 0 Ahnung von den Boliden, Schumi kennt seinen Farrari in und auswendig
. Also das stellt auch den großen unterscheid zwischen einem guten und schlechten Fahrer da. Häkkinen kann das auch, er hat damals auch bei Mercedes viel gemacht, aber den Mika den mag ich auch und Schumi auch von dem hat er viel gelernt und der reißt auch net so den Mund auf und zeigt auch mal etwas Respekt.MFG DanI
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![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |
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#11
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Zitat:
so siehts aus ![]() |
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#12
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boah bitte lasst mal diese namen abkürzungen^^ muss man ja stunden überlegen über wen man grade liest -.-
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#13
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bevor Schumacher zu Ferrari kam war Ferrari da wo BMW jetzt ist, und das mit den Bar's und Renault's ist jetzt nur ne Weile so das die bischen vorne mitfahren. Wenn sich Mercedes und Bmw wieder einigermassen gefangen haben gehts wieder zurück in die 3-6 Reihe für diese zwei Marken. Die sind nämlich nicht Top weil sie Top sind sondern eher weil BMW u Merc. derzeit(!) eher Flop sind.
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#14
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Zitat:
ein klares jein ........ "Ja" BMW und Mercedes waren in der Vergangenheit mit Ferrari über Jahre die führende Kraft. ....."Nein" Renault war schon im letzten Jahr in einigen Rennen mit von der Partie; und die haben ihr Auto in 2004 noch weiter nach Vorne gebracht, die sind am Drücker und sind wie es *Stucki* immer sagt "vorne bei der Musik dabei" (Renault war schon ganz früher ein TopTeam Willams/Renault, Benetton/Renault) BAR gebe ich zu, macht verkehrte Welt........letztes Jahr loserteam.....dieses Jahr geht liegt deren Auto fast so genial wie das von Michael und außerdem haben die Power. Schau doch mal deren "Freitagsfahrer" an, wie der selbst am Freitagtraining vorne mit dabei ist. Ich glaube eher, dass zukünftig die vorderen temas endlich enger zusammenrücken werden. Renault und BAR kennen jetzt ihre Autos und BMW und Mercedes müssen erst mal ihre Hausaufgaben erledigen um eine beständige Leistung zu erbringen |