Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll es in RCW2 wieder Beobachter geben? | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 55,00% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 45,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hi
ich finde die beos sind überflüssig da ja e alles faire und bekannte clans teilnehmen. es is schon aufwand genug sich auf einen gemeinsahmen termin zu einigen und wenn man noch zusätzlich beos beizieht,wird alles nur noch komplizierter ![]() sali R3mUnd0 ![]()
|
||||
|
||||
Man bedenk der Unterschied das bei RCW 2 nicht nur Boardclans mitmachen , und wenn nu 2 Clans gegeneinander fighten , und die hier auf dem Board ned gross Aktiv sind , isses von Vorteil wenn ein Beo dabei war , nebenbei fände ich dies Kampfberichte schön udn auch für den Hingucker sind die ganz nützlich.
Klares Ja von meiner Seite , und ich würd gern wieder ein Platz einnehmen , diesmal wär ich Aktiver und hät immer von Mo-Do locker Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag mal,dass es mit Beos sicher weniger Probleme geben würde.Aber wenn dann beispielsweise bei jedem Spiel ein Beo da sein müsste,dann würde sich die Liga wohl ewig ziehen,weil man sicherlich nicht immer nen Beo auftreiben kann,der Zeit hat
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist ja nur die Frage, ob überhaupt wieder Beos dabei sein sollen in RCW2, es muss ja nicht bei jedem Spiel einer zugucken.
Ich hab leider wenig ahnung wie das vorher geregelt wurde, aber wenn sich Beos in nem internen Forum in einem Thread melden bei welchen /m Spiel(en) sie zu schauen wollen wär das ne gute Sache. Es gibt weiterhin ein paar Berichte für den Hingucker, die Beos strahlen ne gewisse Sicherheeit vor Cheaten aus und organisatorische Probleme gibts nicht, weil das Spiel auch ohne Beo stattfinden kann und die Beos nicht zu mehreren bei einem Spiel zugucken wollen. Einziges Problem wäre, dass die Beos dann auf dem laufenden sein müssen, wenn es Terminverschiebungen gibt. |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür !!! Da kann der Beo die Spieler besser überwachen !! Und wenn irgenwelchen Unfairen MIttel benutzt werden auch reagiieren
|
|
||||
|
||||
hab zwar nix zu melden aber würde es auch bevorzugen wenn beos dabei sind ^^
würde mich auch noch ale beo beteiligen wenn not am mann sein sollte . habe ja schon erfahrung gesammelt aus dem tunier wo wir hier noch ansässig waren . mfg jenz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
also man könnte es aj so amchen das jeder beo zeiten angibt wo er kann plus das er mindes 1-2spiele pro woche beo macht
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also ich wäre auch gegen Beobachter, da wir den letzten Drittel ohne Beobachter gemacht hatten und keine Probleme dadurch hatten. Falls wieder Beobachter eingesetzt werden, müsste jeder Clan sich um ein beobachter kümmern und wenn keiner kommen kann, wird das Spiel sowieso gespielt. Mfg. Daniel |