|
|
|||
|
|||
Nein ...... Ingo der alptraum kommt
![]() hehe freut mich bub dich wieder zusehen ![]() |
|
|||
|
|||
Hi oktron
Ich heisse Stefan bin 17 jahre alt wohne in Köln und wollte mich bei euch bewerben da ich ja ein paar von euch von der gb3 kenne und soweit ich das beurteilen kann habt ihr viele gute zocker im clan und seid oft in YR! War bis jetzt in folgenden clans: Gothix, @DPS@,GSG9 waren noch ein paar andere aber das war vor mehr als 2jahren kann mich nicht mehr an die erinnern... Meine jetztiger nick ist CoLoGnE17 Für weitere fragen meine msn addi ist iWiN4DPS@hotmail.com (nimmt mir den namen nicht übel ![]() Hoffe das ihr mich in eurem clan haben wollt bis denn!! |
|
||||
|
||||
ingo & stefan
![]() freuuuuu ![]()
|
||||
|
||||
hallole
![]() ..........freut mich das du auch den Weg hier zu Oktron gefunden hast. Erstrecht da dich hier einige sehr gut kennen und das freut mich um so mehr. Auch für dich bitte ein paar Tage Geduld............bis dahin ![]() P.S. genau da war doch noch was mit Gothix ![]() Geändert von topact (25-05-2004 um 02:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
und wie siehst aus jungs
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke du bist drinn !
![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung!
Ich möchte mich hier bewerben da dieser clan mir sehr zusagt ..dieser hat dies alles was ich mir vorstelle ..zu meiner person :
Mein Name : Bernd Mein Yuri Nick: xking38x ...ich bin 41 jahre und wohne in Kassel Clans in den ich war: vor jahren meinen eignen der hiess *Tigers* ..weidere Clans : Loth...UD..den ich mit gegründet habe ...eine kurze zeit in CCCP ..und zuletzt A-O-N ich würde mich freuen wenn es klappen sollte ...mein msn: xking38x@hotmail.com ..falls fragen sind oder ich was vergessen habe *g Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Servus Laufi wir kennen uns ja schon bischen freut mich dir hier zu sehen
![]() Deine adresse hab ich ja schon ![]() irre ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Bernd............
Kar habe ich deine pm erhalten. Wünsche dir alles Gute ![]() |
|
||||
|
||||
hallo............
@Un1cef @MafiaTanX @MaVbS @xEXODIAx wir freuen uns über eure Bewerbungen. Wir haben soweit alles in TS besprochen und ich denke morgen haben wir soweit alles im Lot. Un1cef ![]() ![]() .............bis moin Jungs........ ![]() P.S. hier in der Bewerbungsvorlage sollten die Beweggründe etc. wirklich nicht diskutiert werden....thx |
|
||||
|
||||
Ich freue mich über alle Bewerbungen.
![]() Wir werden bis morgen eine Entscheidung getroffen haben. Ich habe auch mit GKC geredet, um abzuklären, ob es wegen der Situation Ärger geben kann. Da wir wie immer keiner Spieler geworben haben, gibt es auch keinen Stress. Die Bewerber entschieden ohne Einflussnahme von uns. ... also bis morgen ps.: der Thread wird, wenn die Bewerbungen abgeschlossen sind, wieder aufgeräumt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
von dir wird ers schwer haben können ![]() ich wünsche beiden bewerbern viel glück, auch wenn ich sie nicht kenne ![]() |