|
|
||||
|
||||
Ach was Monaco - Porto 3:2
![]() Zwar extrem torreich für ein Finale,aber beides sind eher offensive Teams,also sind Tore drinne ![]() |
|
||||
|
||||
*FETT*
lautern is nichts ![]() angeblich soll gladbach schon kontakt mit jörg böhme aufgenommen haben ![]() und mit mike hanke unglaublich dazu noch Romagnoli wo argentiniens national trainer sagt das er die beste 10 is nach maradona !!!!!!! spieler is schon einig mit mg nur noch die ablöse wird verhandelt boah wie goil und es gibt gerüchte das jan koller zu mg kommt und mg dafür korzynietz abgibt und ablöse zahlt oh man die nächste saison kann echt nur geil werden ![]() ![]() EDIT: und was völler angeht das is so ein penner er hätte mal lieber schweinsteiger mitnehmen sollen der wixer kotzt mich sowieso an schiss vizekusen da bekomm ich echt nen kragen neuville in mg und schon iser nit mehr dabei tztz vote for HITZFELD!!! Geändert von eaglemaxx (24-05-2004 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
nach den neusten informationen oder gerüchten soll daum der neue trainer des bvb sein
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hanke ist ned viel , zudem leiht ihn Schalke wenn nur aus..... Die beste 10 nach Maradona lol , zeig mir mal bitte wo er das sagt. Schonmal was von D'Allesandro gehört? Ablöse: 12Mio.Dollar. Oder von Carlos Alberto Tevez? Spekulierte ablöse: 25Mio.Dollar. Oder von Javier Pedro Saviola ( FC Barcelona ) , Ablöse damals: 32,5Mio.Dollar Also da kommt der Romagnoli bei weitem nicht mit. Zitat:
Zitat:
Ich würde mal abwarten bis überhaupt mal der erste ordentliche Transfer kommt bevor man sagen kann wie die nächste Saison wird. Bisher kam da nur heiße Luft von Gladbach , nedmehr und ned weniger..... Zitat:
|
|
||||
|
||||
naja neuville isn besser transfer als janCker ^^
lol ente... ente... ente.... willst es nur nit wahren haben ![]() muahahhaha meinst du lautern wird nächste saison meister??? ![]() aber wir werden sehen mg wird noch den ein oder anderen guten holen !! fukal is sicher eine verstärkung für mg wenn er zu seiner alten stärke zurück findet kampa is eine verstärkung wobei man sagen muss jeder torhüter wäre ne verstärkung^^ und neuville is sowieso eine verstärkung kanns kaum erwaten er wird sicher RM spielen für korzynietz ![]() |
|
||||
|
||||
nö lautern wird net meister, wird aber einen einstelligen tabellenplatz (mindestens) bekommen!
|
|
||||
|
||||
nach dem was man so liest könnte das durchaus im bereich des zu erwartenden liegen
![]()