|
|
|||
|
|||
Na ihr müsst auch aufpassen ihr könnt nur eine Abwurf zone baun und es is nicht alles verfügbar und ihr dürf kein überflüssiges geld in Abwehr einrichtungen stecken am besten nur das was nötig ist und jeder panzer denn ihr verliert ist ein schritt die die CPU auf denn sieg zu macht!
|
|
||||
|
||||
WoW nicht schlecht für die map habe ich extra generals Zh wieder instaliert ! :bzzz:
Ich hoffe mal das man auch aufbau pausen bekommt den im video wird der Menschl. spieler total abgezogen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ne gute Idee
![]() Dafür lohnt es sich doch glatt mal wieder ZH anzuwerfen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was du da gesehen hast war die höchste Stufe. Die KI kommt in 6 Wellen die FLIEßEND ineinander über gehen und natürlich immer schwerer werden. Am Anfang kommen nur ein paar Panzer u.s.w und dann kommen richtig fette gemeine trupps aus rocket buggies, Scud´s u.s.w MfG Nik13 |
|
|||
|
|||
Schaut super aus Nik.
Weiter so ![]() Ich bin dann gespannt wie sie wird. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
klingt n1ce, ich werd das Video gleich mal saugen
![]() |
|
||||
|
||||
WOW,
das Video sieht ja wirklich klasse aus. Geilo das sogar die Sprecherin was von sich gibt ![]() Wird vielleicht mal endlich ne anständig spielbare Mission ![]() GReeZ |
|
||||
|
||||
Jo, danke fürs Feedback euch allen.
Weiteres ist natürlich erwünscht ![]() Also eins kann ich euch schon mal sagen: Ihr werdet lange brauchen, die Mission durch zu spielen ![]() |