|
|
|||
|
|||
Zero-Hour ist noch geil, die 2v2 sind echt fun.
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() @ MC: gogogo, hol dir das Zero-Hour, machen ma eina zwo gegen zwo schwitsch-kontescht :-) |
|
||||
|
||||
nix Ausrede, oder wie kannst Du meinen aktuellen Stats deuten:
2 wins, 112 loses, 1 dc - 4 Siege in Folge ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dä isch geil! Scheiss Stats ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wer ist heute da? Wir brauchen 4 Leutz... Ich bin einer davon ![]() Sorry für all das OT aber MC ist sich das ja gewohnt von uns ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bad boy hat es auf den Punkt gebracht!!! ![]() Und rap ist unser: Only-Nuke-Tiberium-Flame-und-stats-von-1/102-Player ![]() ![]() Hauptsache no rush, 30000x TF und 45min_warten_bis_zum_angriff spielen ![]()
|
||||
|
||||
Ja, ja, lacht Ihr nur... Solange Ihr noch regelmässig ein's auf den Deckel bekommt stell ich meine Taktik auch nicht um
![]() Ist wie bei den Games mit Sky... Versuchen alle zu rushen, können's nicht und verlieren letztendlich doch ![]() Also, wer nun heute? Fehlen noch 3... |
|
||||
|
||||
zu 98 % komme ich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sky, 22h00 ist bissl spät... Vielleicht reicht es noch für 1 Spielchen, aber verlass Dich nicht drauf... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Was ich aber no wot säge zu dem obe: Oschti, au wänn Du eis graucht häsch, ich bii immer no Einzahl und nöd Mehrzahl! Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo Oschti weil Air nicht so Dein Ding ist
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
a) Newbie in Training b) Eine halb-funktionierende Maus beim zocken c) Zuviel bei wichtigen Momenten auf die Toilette aufgrund von Kaffee und über Kabel stolper d) Reizwäschen-Ablenkung e) "Es gibt hotkeys?" f) Wo ischn de Buddle Rum wieda? g) Verantworungsvoller Clanleader der erst alle Möglichkeiten ausprobieren muss h) all of the above ![]() ![]() ![]() ![]() Bin um 22:00 CH-Zeit online PS: Der Oschti cheatet, der hänflet vor jedem Game! ![]() |