|
|
||||
|
||||
hab nochwas vergessen
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Also .......... das ist echt unglaublich, wenn ich den Montoya jetzt in die Finger bekäme, der wer tot. Ich bin so sauer auf diesen H****sohn. Also, was fährt der 2 m hinter Schumi, ist doch klar das man die Bremsen aufwärmt und der ********* fährt Schumi hinten rein. Tz, Montoya raus aus der F1 sowelche kann man net gebrauchen.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Tja jungs ich denke mal das wir ein Spektakuleres rennen gesehen haben,das Schumi nicht gewonnen hat,oder ausgeschieden ist finde ich nicht so Schlim
aber die art und weise wie es passiert ist zeigt doch den großen Haß zwischen den beiden nur das Schumi nichts dafür konnte und Montoya ihn Quasi aus den Tunnel geschoben hatte! ich habe Schumi nur bewundert wie ruhig er geblieben ist,ich denke jeder andere währe durchgedreht,oder stellt euch mal vor Schumi hätte Montoya durch den Tunnel geschoben! der währe völlig ausgerastet,tja und Ralf tat mir einfach nur leit aufjedenfall sind die Plätze 1-3 völlig ok. Alles auf Rot ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
viel besser hätte das rennen ja garnicht laufen können
![]() hätte nurnoch gefehlt dass alonso nicht ausgeschieden wär ![]() scheiss ralf^^
|
||||
|
||||
nach dem Schumi und Montoya bei den Stewarts waren, sieht es so aus, das es nach einen ganz normalen Rennunfall gewertet wird, ohne jegliche Strafe für Montoya, @Stewarts, ihr habt doch einen Kopfschuss
![]()
|
||||
|
||||
lol spiel dich nicht so auf^^
es WAR auch ein rennunfall, wenn schumi so blöd ist und so stark abbremst, dass sogar der reifen blockiert, muss er sich nicht wundern wenn montoya blöd genug ist ihm hinten reinzurasseln ![]() montoya da irgendeine absicht zu unterstellen ist lächerlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte es besser nicht sagen können! in diesem sinne: |