|
|
||||
|
||||
Hio
Jo wie immer schnell alles geregelt! Frage: Wer ist .. the one and only??? Kann sein das es ne dumme frage ist...aber habe ich noch nicht unter dieser bezeichnung gehört!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Jo jetzt wo du es sagst...stimmt...da fällt es einen wie schuppen von den augen! THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Anmeldung
Clan: AoSaG (The Ally of GSG9 and SODSW)
Wer von uns genau mitspielt, kann ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht sagen ! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
anmelden müsstet ihr euch dann trotzdem
![]()
|
||||
|
||||
ich hab mal nochne frage wann fängt es denn genau an??über die sommerferien bin ich verreist.also ab dem 24.6. meint ihr es lohnt sich dann anzumelden??
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (24-05-2004 um 13:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kein Streit
![]() Junker und wollten aber wirklich evtl. eine Abstimmung darüber machen (unabhänging der Teilnehmer).
|
||||
|
||||
kann man auch als one man am rcw teilnehmen??oder braucht man bestimmte anzahl von spielern??
|
||||
|
||||
Hio
Keine Ahnung ob man das kann... ABER wie willst du die 2vs2 oder 3vs3 maps spielen? ALLEINE? gegen drei?...mhhh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ein Clan für mich ist ein Verbund aus mehreren Spieleren. (minimum 2) Also fällt ein EinMannClan schonmal aus. Selbst 2 Spieler sind für RCW ungeeignet, es sei denn die Betroffenen erklären sich immer dazu bereit 2vs3 auf 3vs3 Feldern zu spielen.