Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr schonmal Harte Drogen genommen? | |||
ja, ich hab schon mal harte Drogen genommen bzw mache es imemr noch! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 11,46% |
Nein, ich habe nur mal gekifft bzw. ich kiffe immernoch! |
21 | 21,88% |
Nichts, von beiden! |
64 | 66,67% |
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
ich zitiere
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das kann man ja wohl so nicht vergleichen, oder? Medikamente und Drogen sind ein kleiner Unterschied. Die Sachen nimmt man weil man es muss (ok, man muss es nicht aber man will ja schließlich weiterleben).
Kiffent tut man weil es Spaß macht und nicht weil man es irgendwie braucht. Vor allem schädigt kiffen (eher gering) im gegensatz zu Medikamenten. Die haben zwar auch Nebenwirkungen, sie helfen aber auch =)
|
||||
|
||||
Kiffen is ja weniger Schlimm als Alkohol ( Schaden am Körper). Alkohol macht süchtig , Kiffen nur Psychisch (Was auch auf die Person ankommt) ...
|
|
|||
|
|||
@rev: ich will es mal so ausdrücken:
dorgen nehmen wegen spass, besseres gefühl medikamente nehmen um eine krankheit zu überfinden, ein besseres gefühl zu bekommen (klar manche medikamente muss man nehmen um zu überleben, aber mal ehrlich: ich würde auch ohne meditonzin noch leben) @swizz ruler: es kommt immer auf die menge und die person an |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Klar ist es vergleichbar.
Zum Thema Drogen, Alkohol usw: Es kommt eigentlich fast immer auf die psyche der Person an. Manche werden eher schneller süchtig, manche eben nicht. Genauso ist es mit der Wirkung. Manche merken beim Kiffen nichts, manche haut es um. Gleich ists beim Alkohol. Im großen Umfang glaube ich aber dass auch Kiffen schädigt o0
|
||||
|
||||
Schädigen tut ja eigentlich alles
![]() Also Kiffen und Alkohol merkt jeder , es kommt nur auf die Menge an , bei nem Kumpel isses krass ,der braucht sicher mal 6 Joint um "breit" zu sein :dead: das is schlimm.... und bei Mädchen reichen schon knapp 2 Züge bis die schon richtig was merken lol... ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe für soetwas nichts überig,und kann mir auch nicht vorstellen wie das ist hei zu sein.Und ich möchte es auch nicht,aber jeder ist des glückes schmied!
|
||||
|
||||
Ich sag ja es kommt immer auf die Personen an. So wie Mädels beim Alkohol schneller voll sind, so ists auch hier.
|
||||
|
||||
Zitat:
High ![]() Und genau weil du es nicht kannst , solltest du nicht ein Urteil machen , Probieren geht über Studieren , kannst ja mal einen Joint rauchen und dann kannste sagen , ja es ist gut oder es gefällt mir nicht ![]() Aber ich denke in deiner Momentanen lage mit den Kindern und so , geht das eh nicht ![]() ![]() |